Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen im Frankenraum zum Planschtisch
#1
Hi ihr Lieben.
Ich Plan so grad eben mal ein kleines schönes Treffen in Schweinfurt am 19
Januar so um 15 Uhr im Schweinfurter Schimmbad Silvana.
Auch was dabei für unsere Nichtschwimmer

Ich dacht so an das man sich ja nicht nur an Motorradtrefen treffen muss das geht dann auch gemüdlich und da die Winterzeit das Fahren eh schwer amcht dachte ich eben daran.

Ich hoffe doch mal das einige aus der Franken Region dazu lust haben.


Big Grin
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#2
da muss ich morgen mal schauen, was mein Terminkalender sagt, Lust hätte ich schon Smile
Zitieren
#3
Hi uwe gerne und bring die Katrin mit
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#4
Margit und ich melden hiermit schon mal vorab Interesse an. Zeitlich siehts bei uns auch gut aus.

Wir versuchen noch, den KLE-Driver zum mitkommen zu überreden (auch wenn der in Badehose nicht DIE Traumfigur macht Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin )
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#5
Hey Wink ,

ich hoffe Mann bzw. Frau braucht bei diesem Treffen keine TRAUMFIGUR um teilnehmen zu dürfen Shocked Twisted Rolleyes Laughing Laughing Laughing 8) ...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
#6
Oh Mann, Sch...!!! Da feiert mein Onkel seinen 50. [Bild: http://www.world-of-smilies.com/wos_sons...weiss0.gif]
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#7
Biker Conny\;p=\"57878 schrieb:Hey Wink ,

ich hoffe Mann bzw. Frau braucht bei diesem Treffen keine TRAUMFIGUR um teilnehmen zu dürfen Shocked Twisted Rolleyes Laughing Laughing Laughing 8) ...

Hi Conny na da wird dir doch keiner was weg schauen bring Spass mit und gute Laune..

torfmull\;p=\"57880 schrieb:Oh Mann, Sch...!!! Da feiert mein Onkel seinen 50. [Bild: http://www.world-of-smilies.com/wos_sons...weiss0.gif]

Was wie ohne dich :dackelblick: :motz:

Ne du kein ding Manuel sowas wirds nochmal geben..

Martin kannst du Holle nochmal Fragen ob er mit kommt oder nicht?

Soweit sieht es dann super aus wird Bestimmt lustig
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#8
also das mit Holle hat sich geklärt er kommt nicht mit daher sind wir mit:

Tanja
Mich
Conny
Martin
Margit
Uwe und Katrin

Vertreten

wenn noch mitkommen möchte schreibt sich nun ein *G*
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#9
Na was ist denn jetzt mit dem ganzen Rest?

Schade, ich dachte die Sache findet mehr Anklang. Naja, so bleibt mehr Wasser für uns Big Grin Big Grin

Freuen uns schon auf den Mexikaner und das anschl. Kino.... Wink

Bleibts beim Treff 14 Uhr am Eingang?

[Tante Edit:] Wer die Anschrift braucht zwecks Navigation (die Silvana-Website ist im Moment nicht erreichbar) : "An den unteren Eichen 1, 97422 Schweinfurt". Hab grad noch LittleBigMan und Elko versucht, zu aktivieren. Little gibt mir noch Bescheid und Elko kann leider nicht.
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#10
Hi Wink ,

@ Martin, die anderen haben vlt. angst vor dem vielen Wasser oder trauen sich nicht Laughing !!!

Freu mich auch schon rieߟig auf den Mexikaner (hab jetzt schon hunger Rolleyes ) und Kino gibts danach auch noch!! Na, jetzt aber noch schnell hier anmelden *gg* !!

Jup, ich sag jetzt mal ca. 14 Uhr vorm Eingang, wir geben uns alle Mühe das wir pünktlich kommen!

Bis morgen dann.
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
#11
Biker Conny\;p=\"59349 schrieb:@ Martin, die anderen haben vlt. angst vor dem vielen Wasser oder trauen sich nicht Laughing !!!

Na.. ich geb zu... ich hab wirklich Angst vor dem vielen Wasser! Vor dem vielen Wasser, was auf dem Weg zu euch von Oben kommen würde! Wink

Wünsche euch viel Spaß. Und zieht mal um...weiter nach Norden... dann komm ich auch vorbei Wink Laughing

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#12
TheDarkAvanger\;p=\"59350 schrieb:
Biker Conny\;p=\"59349 schrieb:@ Martin, die anderen haben vlt. angst vor dem vielen Wasser oder trauen sich nicht Laughing !!!

Na.. ich geb zu... ich hab wirklich Angst vor dem vielen Wasser! Vor dem vielen Wasser, was auf dem Weg zu euch von Oben kommen würde! Wink

Wünsche euch viel Spaß. Und zieht mal um...weiter nach Norden... dann komm ich auch vorbei Wink Laughing

Gruߟ
Dark

Thomas zieh doch du runter zu uns?!
:rolf: Mr. Green :flehan: :bussi:

Also wie gehabt dann bis nachher. Tanja und ich freuen uns schon sehr drauf.
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#13
Kawasaki Bauer\;p=\"59369 schrieb:Thomas zieh doch du runter zu uns?!
:rolf: Mr. Green :flehan: :bussi:

Hehe... biete mir ein 3000m² Grundstück, ein großes 2 Familienhaus, 3 Garagen und eine bestens ausgestattete Werkstatt... dann überleg ich mir, ob ich hier wegziehe! Wink Laughing

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#14
so.... jetzt ist der erste Teil wieder zu Hause, Conny ist vorschriftsmässig zu Hause abgeliefert worden, und ich liege mit dem Lapptop vor dem Fernseher.

Es war ein super geiler Tag, wir sind vom Sprungbrett gesprungen, die Rutsche zu dritt runter getobt und haben uns im schön warmen Wasser erholt Smile

Und ein bischen Sauna war auch dabei....

Im Mexikaner haben wir uns dann den Bauch mit den leckersten Sachen vollgehauen.

Alles rundum gelungen, super lustig und auch recht ordentlich von Bernd organisiert Smile

gerne wieder Wink
Zitieren
#15
HI Danke für das Lob Uwe, Freut micht das es euch gefallen hat.
Were natürlich super gewesen wenn noch ein paar mehr dabei gewesen weren aber es war dennoch sehr sehr spassig hehehe.

Und Uwe gabs was in der Sauna zusehen *FG*

So etwas wirds bestimmt noch mal geben.
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste