Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Macht mal Pause....
#16
wepps\;p=\"58522 schrieb:Da hilft nur eins "Wohnortwechsel" Smile
In Oberfranken war schon immer etwas "mehr" Winter. Wo wohnst du genau?
Ich habe die Ecke um Grafenwöhr noch recht gut aus Bw-Zeiten in Erinnerung, da war es im Winter immer sau kalt.
Schnee hatten wir diesen Winter hier nur einmal, war bestimmt nur eine Schneewolke das war´s. Brauchte noch nicht mal den Gehweg vom Schnee befreien.

Gruߟ
Wepps

Hi

und frost habt Ihr auch nicht Big Grin Big Grin
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#17
Wohne bei Selb (da wo das Porzellan herkommt), ca. 5 km von der tschechischen Grenze. Die Gegend heiߟt nicht umsonst "Klein-Sibirien". Wink
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#18
sauger64\;p=\"58524 schrieb:
wepps\;p=\"58522 schrieb:Da hilft nur eins "Wohnortwechsel" Smile
In Oberfranken war schon immer etwas "mehr" Winter. Wo wohnst du genau?
Ich habe die Ecke um Grafenwöhr noch recht gut aus Bw-Zeiten in Erinnerung, da war es im Winter immer sau kalt.
Schnee hatten wir diesen Winter hier nur einmal, war bestimmt nur eine Schneewolke das war´s. Brauchte noch nicht mal den Gehweg vom Schnee befreien.

Gruߟ
Wepps

Hi

und frost habt Ihr auch nicht Big Grin Big Grin

Doch von dem hatten wir genug, gerade in den Tagen vor Weihnachten waren in den Niederungen Dauerfrost und in den Bergen waren Plusgrade.

Im Anhang mal zwei Fotos von der Dauerfrostzeit

@ torfmull
Da hättest du doch eigentlich mal fahren können Laughing


Edit: Hab noch ein Foto von Heute angehängt
Heute dürfte sich doch keiner beschweren können...strahlender Sonnenschein.


Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#19
Vielleicht liegt's auch an meiner mangelnden Schutzkleidung. Die Lederkombi is halt doch bissl frostempfindlich. Confused
Auߟerdem sind die Straßen alle nass und voller Salz! Bääh! Da putz ich ja noch länger!!! Rolleyes
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#20
torfmull\;p=\"58531 schrieb:Vielleicht liegt's auch an meiner mangelnden Schutzkleidung. Die Lederkombi is halt doch bissl frostempfindlich. Confused
Auߟerdem sind die Straßen alle nass und voller Salz! Bääh! Da putz ich ja noch länger!!! Rolleyes

Mangelnde Wärmeschutzkleidung ist natürlich ein Argument, aber noch schlimmer ist es wenn die Straßen nass und voll Salz sind. Fahren tue ich auch nur wenn es trocken ist, da ist zwar noch genug Salz auf der Straße aber nicht ganz so schlimm als wenn sie nass ist.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#21
sag mal, was waren eigendlich die nachteile an der klimaerwährmung?

*duckundweg*

wenn meine fertig wär würd ich jezt auch fahren.

*grummel*

wenigstens frier ich beim schrauben nicht Wink

lg, Philipp
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste