Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausbau Schutzblech Vorn
#1
Morgääähn Beisammen,

es ist Sonntach und irgendwie scheine ich noch nicht so recht ausgeschlafen zu sein!!! Jedenfalls bekomme ich auf "normalem" Wege nicht das Schutzblech, meiner GPZ500 Bj. ´94, Vorn ab. Nu hab ich mal ne bisschen gesurft und siehe da, die einhellige Meinung aller Fachschrauber auf dieser Welt scheint zu sein, dass man wohl unbedingt das Vorderrad ausbauen muss, Hab ich aber keen Bock dazu. Vielleicht kenn ja noch jemand von Euch ne little Trick, wie man die ganze Sache eleganter Lösen könnte??!!

Bis die Tage.
Zitieren
#2
hi,

hab das schutzblech auch vo kurzem erst demontiert, und hatte ebenfalls keine lust den ganzen vorderreifen weg zu nehmen.

mein tipp:

einfach die luft aus dem reiffen lassen, dan hast du mehr spiel zwischen schutzblech und reifen und bekommst die schraube raus Wink

gruߟ alex
Zitieren
#3
Hallo

Herzlich Willkommen hier Big Grin

beim D Model also ab BJ 94 musste schon das Vorderrad ausbauen dann gehts ab.

Gruss Big Grin
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#4
Mahlzeit...

erstmal Willkommen im Forum! Big Grin

sauger64\;p=\"58586 schrieb:beim D Model also ab BJ 94 musste schon das Vorderrad ausbauen dann gehts ab.

Da kann ich nur zustimmen... beim D-Modell gibt's sonst keine Möglichkeit. Das Rad muss raus!
Beim A-Modell scheint es noch ohne Rad-ausbau zu funktionieren! Wink

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#5
EarL\;p=\"58579 schrieb:hi,

hab das schutzblech auch vo kurzem erst demontiert, und hatte ebenfalls keine lust den ganzen vorderreifen weg zu nehmen.

gruߟ alex

Hi EarL,

Wenn ich das oben so lese habe ich irgendwie den leichten Verdacht, dass Du in deinem Problem aus dem Thread hier das Vorderrad überhaupt noch nicht abgemacht hast um mal genauer nach zu sehen Wink

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#6
HI Willkommen auch von mir im Forum bei uns..
Stell dich doch bitte nochmal im Newbie Bereich vor were super.

Ich würde das Vorderrad ausbauen hast die wenigsten Probleme dann..

@ Wepps da kann ich dir nur Recht geben..
@ Earl was los nun mit deiner Gabel?
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#7
Musste leider auch das Rad ausbauen. Sonst passt das mit den 4 Schrauben leider nicht.

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#8
Ich hatte das Schutzblech zwar lose aber man bekommt es nicht raus.
Also ist Vorderrad abschrauben nötig.
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
#9
Wo ist das Problem ein Vorderrad aus zubaue, Wer keinen Bock hat ordentlich zu schrauben, der sollte es lassen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste