Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt bin ich...
#1
... ein Mann und meine Süߟe ein richtiges Motorrad... Man achte auf die Ziffernkombination... [Bild: http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/l...ster13.gif]

Grüߟe, Sascha


Angehängte Dateien
.jpg   Kennzeichen.jpg (Größe: 36,83 KB / Downloads: 136)
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#2
Super Sascha, wurde auch Zeit ne?
Schade, dachte du nimmst eins mit S 11, is aber egal.
Mach dich jetzt aber nochmal schnell los, z.Zt. geht´s noch bei euch

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#3
Ja, sehr schön!!! Tolles Kennzeichen.

hust...räusper...nur die Blinker müssen weg...räusper...hust Tongue
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#4
gpz-norden\;p=\"58665 schrieb:... ein Mann und meine Süߟe ein richtiges Motorrad... Man achte auf die Ziffernkombination...

Grüߟe, Sascha
Ziffernkombination? Ist doch nur 1 Ziffer, wie kann man da kombinieren?? Laughing

Nö, habs schon kapiert. Is nicht schlecht.
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#5
Schön hinbekommen, bei mir war die Auswahl aufm Amt leider nicht so groß.

Aber das Pizzablech wär für mich ja fast n Grund zum Wohnortwechsel Laughing
Zitieren
#6
torfmull\;p=\"58673 schrieb:hust...räusper...nur die Blinker müssen weg...räusper...hust Tongue

So soll es ein, war ja auch ein Grund, warum ich gewechselt habe.. ging mit dem alten Kennzeichen gar nicht, die Blinker waren zu kurz... bei nächster Gelegenheit geht's zum Polo-Shop, dann mal schauen... möchte gerne dunkle LED Miniblinker haben...

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#7
... und wenn mich meine Hühneraugen nicht täuschen, seh ich da noch den guten alten Dunlop drauf, oder??? Shocked
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#8
Hi

schöne Nummer aber der Reifen ???????

lach gruss sauger Wink
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#9
Na das wurde aber auch Zeit. Find die Kombination auch schön Wink Dürfte ein 24er sein oder?

@Rubino Es gibt schlimmere Pizzableche, meins is auch so breit Confused
Gruߟ, Juls

Zitieren
#10
@ Sascha

Ja so sind´se. Da stellt man was rein worüber man sich freut und dann wird nur gemeckert. Ich kenn´das. Smile


Wink
Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#11
Da kann man zusätzlich ja noch mit ner Saisonzulassung nachhelfen Laughing
Zitieren
#12
Rubino\;p=\"58694 schrieb:Da kann man zusätzlich ja noch mit ner Saisonzulassung nachhelfen Laughing

Na klar, breiter geht immer, nur bei schmäler stellen sich so manche Schildermacher quer. War zumindest bei uns so Rolleyes
Gruߟ, Juls

Zitieren
#13
Laughing schön, freu mich für Dich, haben uns gestern noch über Dich unterhalten, ob wir dich nicht mal besuchen kommen, nur um Dich zu ärgern Wink
lieben Gruߟ
Jessi
Zitieren
#14
HI Mensch Sascha wurde ja echt mal zeit ne.
So kannste dann auch mit dem Bike mal vorbei kommen wenn ich oben bin in Burhave, übrigens sascha ich hba mal mit meinen Eltern geredet aber da teln wir noch mal ok..

Und nu kannste los legen wenns wetter passt fahrvorsichtig.

Was zur nurmmernschild größe ich zu sagen hab, als ich meine zugelassen hab da sacht mit doch dir schilder tussi bzw fragt mich ob ich nicht ein kleines will hehe da sag ich doch nicht nein*G* mit der Aussage von ihr: Na ihr wollt ja immer kleine NUmmerschilder haben !
Daher hab ich ein kleines bekommen wie breit das nun ist kann ich ned sagen
werd ich morgen mal nach messen..
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#15
[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]SUPER[/schild]

Endlich haste es geschafft! Wink Sieht gut aus! Laughing

Wie Jessi schon sagte, hatten uns gestern noch drüber unterhalten, das wir dich besuchen kommen wollten um dir mal zu zeigen, wie schön das Fahren im Winter sein kann! Wink :-P Laughing
Naja... jetzt könnte man aber ja mal 'ne Runde zusammen drehen.... noch besser! -D Laughing

Haste das Kennzeichen schon eingeweiht und 'nen paar km gefahren? Wink

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste