Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme ab 4500 Upm, Kraftstoffanlage oder Zündsystem?
#61
ja genau,wieso fahren wenn man auch gehen kann! :motz:
Zitieren
#62
Nun schimpf doch nicht gleich. Du siehst das aus ner falschen Perspektive Laughing
Also, wenn Du erstmal läufst, brauchst Du kein Spritgeld. Und das, was Du damit sparst, kannste dann in die Werkstatt schaffen, wenn sie dort Dein Mopped reparieren Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Zitieren
#63
vergiߟ es.da nehm ich das geld und steck es inn ne andere baustelle,habe ja einige davon.oder in eine suzuki sv 650s! :rolf:
da müߟte ich aber ein paar tage zu fuߟ gehen!
Zitieren
#64
Sir Geffory schrieb:habe ja auch was anderes zu tun als mich nur um mein mopped zu kümmern.ich bin student, ich habe einfach nicht das geld für sone reparatur die mit goldenen schlüsseln ausgeführt wird.auߟerdem war es bis die tage eh scheiߟ wetter.habe also nichts verpasst.könnte die cdi noch einaml ausprobieren und dann kann ich sie zur not immer noch inne werkstatt bringen.oder ich kauf mir nen roller. Rolleyes

Brauchst ja nicht gleich grantig werden - habs ja nur gut gemeint Rolleyes
Zitieren
#65
Ich suche nachher mal, ggf. habe ich noch eine CDI, dann kannst ich ja mal zum Testen kommen oder so Wink

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#66
die GPZ hat doch 2 einzelne zündspuhlen soviel ich weis oder?
für jeden zylinder eine.
tausch die mal durch und schau ob dann der andere zylinder spinnt.
wenn ja ists die zündspuhle.
das kostet wenigstens kein geld sondern nur etwas zeit.
auch wenn du einen fünken hast könnte es sein das die spule entweder zu wenig saft bringt oder ab und zu aussetzt.
MfG
Jürgen Big Grin
Zitieren
#67
Er hat ja schon einen 2. Satz Zündspulen - das weiߟ ich aus sicherer Quelle Wink

CDI muss ich noch mal in der Halle schauen, zu Hause habe ich keine mehr Sad


Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#68
Wenn man einen Funken jat sollte sich auch das Benzin-Gemisch entzünden ...sofern überhaupt eines da ist.
Ist die Zündkerze denn nass?
Das sollte sie eigentlich sein, wenn das Gemisch nicht entzündet wird. Wenn nicht liegt´s bestimmt am Vergaser.
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#69
Zitat:Brauchst ja nicht gleich grantig werden - habs ja nur gut gemeint

[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Heul doch!![/schild]

war doch nicht grantig gemeint.wollte damit nur sagen daß ich nich seit 1 monat am rummachen bin und planlos bin, sondern es halt ne weile dauert weil ich ne ganze zeit nichts dran gemacht habe! Wink
Zitieren
#70
sooooooooooooooooo,hatte mein möppi widerwillen inna werkstatt und die haben mir heute gesagt daß es wohl die zkd ist weil ich kühlwasser im zylinder hab/hatte.kosten für wechsel 500€ plus tüv etc.... :motz:
kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen daß es daran liegt aber ich habe ja auch keine ahnung!werde sie wohl dienstag da abholen und mir das alles noch mal anschauen und dann werd ich wohl die zkd wechseln müsen :motz: hat vielleicht jemand ne idee wie das kühlwasser da sonst reingekommen ist?hatte ja das mopped andauernt auseinander und am laufen, aber von kühlwasser hab ich da nie was bemerkt! Rolleyes
Zitieren
#71
also du hast wirklich ne menge pech.
seit jahren quälst du dich schon mit deiner gpz ab und bist immer am reparieren.
hast du dir schon mal überlegt dein bike zu verkaufen und dir ein anderes zuzulegen?
die kiste verschlingt ja ne menge zaster.
MfG
Jürgen Rolleyes
Zitieren
#72
ich habe die so günstig bekommen, da kann ich einiges reinstecken damit sich das nicht mehr lohnt.auߟerdem hab ich da noch nicht so viel reingesteckt.habe gerade neuen kettensatz und reifen drauf.ich bezahle die 500€ ja nicht.habe das mopped inne werkstatt gegeben weil ich den fehler nicht gefunden habe und die zkd ausgeschlossen habe.wenn,dann mach ich es selber.500€ für ne zkd an nem kleinen 2 zylinder?!die spinnen doch.habe kein geld übrig um mir ne andere zu kaufen und wenn die gpz nicht läuft kann ich die nicht mal verkaufen.würde dann nur hier rumstehen.ich will nächsten sommer definitiv ne größere tour mit dem möppi machen.UND WAS ICH WILL DAS KRIEGE ICH AUCH Evil :rolf:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste