Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Dresdner GPZ-Treffen 2008 - Schön wars, aber viel zu kurz
#1
So nun isses endlich soweit. Nachdem ja hier und da schon mal was angekündigt wurde und mittlerweile auch schon ein paar Nachfragen diesbezüglich gekommen sind, möchten wir euch nun den Termin zum 1. Dresdner GPZ-Treffen bekannt geben, zu dem wir euch alle ganz herzlich einladen wollen.

Das Ganze findet statt von 18.04.-20.04.08, die Location wird wie in Möhnesee ein Campingplatz sein.

Das heiߟt, um die Anmeldung bzw. Reservierung kümmern wir uns vor Ort, ansonsten herrscht Selbstverpflegung (Essen/Trinken), was ja beim letzten Mal in Möhnesee ganz gut geklappt hat. Zwecks Übernachten hätten wir angedacht, 1-2 Bungalows/Ferienwohnungen (Fassungsvermögen: bis zu 6 Leute) auf dem Campingplatz zu mieten, da es jahreszeitbedingt wohl Nachts noch recht frisch sein wird und sich’s im Vergleich mit Zelten im Preis nicht wirklich viel gibt dafür aber um einiges bequemer ist und man natürlich deutlich weniger Gepäck hat. Wir denken da vor allem an die, welche eine längere Anfahrtsstrecke zurückzulegen haben. Falls dennoch jemand zelten will, steht dem natürlich nichts im Wege.

Hier mal ein Auszug aus der aktuellen Preisliste:

Camping Dresden

Ferienwohnung (4 Personen): 50,00 € / Tag
Ferienwohnung (6 Personen): 60,00 € / Tag
Campingplatz (nur bei Zelten): 5,50 € / Tag
Zelt (bis 3 Personen): 2,10 € / Tag
Zelt (ab 4 Personen): 3,80 € / Tag
Motorradstellplatz: 0,80 € / Tag

Wann am Freitag angereist werden kann, wird noch rechtzeitig bekannt gegeben. Werden auch noch eine Anfahrtsbeschreibung nachreichen.

Anmeldungen bitte hier im Threat. Bitte angeben, mit wie viel Personen man anrückt und welche Übernachtungsvariante für den Einzelnen in Frage kommt, damit wir reservieren können. Sobald die ersten Anmeldungen da sind, gibt’s ne Teilnehmerliste, die natürlich von Zeit zu Zeit aktualisiert wird.

Falls uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung machen sollte, wird auf das darauf folgende WE ausgewichen, das wäre dann von 25.04.-27.04.08.

Eure Dresdner (GPZ-)Fraktion
saxonfahrer, Crusader und Juls

______________________________________________

So hier mal ein kleiner Überblick. Fest zugesagt haben:

gpz-norden (Bungalow)
torfmull
TheDarkAvanger (Bungalow)
GL_Corona (Bungalow)
sir_francesco (Bungalow)
Crusader
saxonfahrer
Juls (Bungalow)
Nikoklaus (Zelt)
rob_zog (Bungalow)
Martin + Margit (Zelt)
Steve-o (Zelt)
antibike

______________________________________________

Hier findet ihr die Anfahrtsbeschreibungen.
______________________________________________

Bungalow-Reservierung ist leider nicht mehr möglich. Wir haben nun einen 6er reserviert (Sascha, Dark, Uwe, sir_francesco, rob_zog, meiner einer). Es kann somit nur noch per Zelt übernachtet werden.
Gruߟ, Juls

Zitieren
#2
HI hört sich ja super an ich bin dabei.

Ich hoffe das uns das wetter keinen Strich durch die Rechnung macht.

1 Person Bugalow mit Doppelbett bitte...

Wird sicher ein Riesen spass werden..

Freu mich


Respekt :zustimm: :bussi: :bussi: :bussi:

Falls noch Hilfe benötigt wird einfach bescheid sagen
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#3
Respekt
Super gemacht, sieht echt toll und vielversprechend aus.

Wepps
1 Person
1 Zelt

Meine Fahrstrecke für evt. gemeinsame Anreise

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#4
Hi Tanja,

1 Person im Bungalow... super gemacht... freu mich riesig...

Bis denne, Sascha

So und denn gleich hinterher: mit wem kann man sich wo bzgl Hin- und Rückfahrt treffen...??? Anfahrt: Siehe Hier
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
#5
wepps\;p=\"58943 schrieb:Respekt
Super gemacht, sieht echt toll und vielversprechend aus.

Wepps
1 Person
1 Zelt

Meine Fahrstrecke für evt. gemeinsame Anreise

Gruߟ
Wepps

Twisted he wepps, aus was für ein Holz bist du den Twisted
Könnte eine herausforderung sein, oder weichst du nur wegen deinem "gesäge" aus oder sinds die Füߟe Big Grin ?

Denke mal, wenn nix dazwische kommt bin ich dabei, aber ob ich die Herausforderung mit dem Zelt annehme weiߟ ich noch nicht, will nächsten Morgen nicht erst den Schnee vom Zelt fegen müssen Wink
Zitieren
#6
klingt interessant, weiߟ aber noch nicht ob ich dann Zeit hab

@ wepps: Wenn hier irgendwann von mir 1 Person steht hol ich dich ab Big Grin
ungefähr so
(aber ich werd den Teufel tun, das schöne Bergische auszulassen und den Umweg über die A4 zu fahren 8) )
Zitieren
#7
das höhrt sich ja klasse an, mein glückwunsch zu euerm treffen

gruߟ rob_zog
Zitieren
#8
Muss ich auch sagen das ich dabei bin Wink ....hmmm ok ich sags einfach mal , ich bin dabei, zumindest tagsüber....

Torfmull wie siehts denn mit dir aus ....ganzschelmichgugg.... Laughing

du schuldest mir ja dann sowieso ein bier zumindest wirste das in 2 tagen so sehen Wink
Zitieren
#9
Hi Sven were super wenn du kommst und ich denke mal ds Manuell dann auch ganz sicher kommen wird Laughing Laughing Laughing

Rob was los mit dir kannst ja mit dem zug anreisen bringst Helm und jacke mit falls vorhanden und dann nimmt dich bestimmt jemand mit ansonsten kannste bei mir mit fahren...
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#10
GL_Corona\;p=\"58954 schrieb:Twisted he wepps, aus was für ein Holz bist du den Twisted
Könnte eine herausforderung sein, oder weichst du nur wegen deinem "gesäge" aus oder sinds die Füߟe Big Grin ?

Hehe, beides trifft nicht zu.
Wollte eben mal wieder im Zelt schlafen, Kälte ist egal. Die schlimmste Nacht hatte ich mal bei -18° C im Wald und lebe noch, war aber nicht freiwillig irgendwann in 10 Jahren Bw passiert so was schon mal. Smile


@ Rubino
Super, dann könnten wir uns bei Bad Hersfeld treffen. und keine Angst ich hasse auch Autobahn Wink

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#11
@ bernd, ich schau mal ob´s geht, je nach dem wie´s dann aussieht mit kind und so, aber danke für´s angebot

gruߟ rob_zog
Zitieren
#12
Mahlzeit...

Interesse besteht bei mir auf jeden Fall! Muss jetzt nur noch mal sehen, ob ich Urlaub bekomme.

@Sascha: Ab ~Hannover hätten wir den gleichen Weg! Wink

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: http://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#13
TheDarkAvanger\;p=\"59011 schrieb:Mahlzeit...

@Sascha: Ab ~Hannover hätten wir den gleichen Weg! Wink

Gruߟ
Dark

So soll es ein... freu mich. Hab' francesco auch schon 'ne pn geschickt, ob er mitkommt... mal schauen...

[Bild: http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/a.../moped.gif][Bild: http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/a...hopper.gif]

Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
#14
gpz-norden\;p=\"59014 schrieb:[Bild: http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/a.../moped.gif][Bild: http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/a...hopper.gif]

Sascha

Da fällt mir spontan ein: Du fährst vor! Wink Big Grin Laughing
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: http://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#15
Also ich drück Euch für Eurer erstes organisiertes Treffen die Daumen, dass alles klappt und auch rege Teilnahme stattfindet.

Soll heissen, dass - sofern kein Schnee liegt und die Temperaturen einen verkehrssicheren Anreiseweg möglich machen - wir uns dort sehen werden.
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste