Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Dresdner GPZ-Treffen 2008 - Schön wars, aber viel zu kurz
Rolleyes also ich fand die Idee mit dem Bulli ganz toll Oops
Zitieren
GL_Corona\;p=\"69344 schrieb:Rolleyes also ich fand die Idee mit dem Bulli ganz toll Oops
Ich ja eigentlich auch, da ich es ja nicht anders machen würde, aber ich lästere ja auch nicht....(den roten Kopf kannst Dir also sparen Wink )
Laughing
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
Im Namen der Org-Crew ganz herzlichen Dank für das viele Lob und die anerkennenden Worte zum Treffen.
Wie Martin aber bestätigen kann spielt das Organisationstelent oder die Mühe keine Rolle mehr wenn man irgendwelche Leute auf dem Treffen hat die es mies machen.
Also habt IHR genauso zum gelingen des Treffens beigetragen wie die Org-Crew und auch dafür bedanken wir uns ganz herzlich!!

Ich bin glücklich das alle heil gelandet sind und kann nur noch mal wiederholen tolle Leute.
Wirklich von ganzem Herzen kann ich auߟerdem sagen es war nicht einer dabei mit dem man nicht hätte auskommen können bzw. der in irgendeiner Weise der Stimmung Abbruch getan hätte.
Es war so toll dass nachdem ich daheim angekommen bin sogar eine Zeitlang sowas wie eine Leere in mir war.

Ich freue mich auf eine Wiederholung (vielleicht bald ? wenn Martin mal ne Abstimmung macht Wink )

In dem Sinne.....
Zitieren
Das kommt jetzt leider ein wenig spät und ich möcht mich gleich mal dafür entschuldigen, dass ich da jetzt erst dran denke. Es gab da nämlich noch jemanden, bei dem ich mich bedanken wollte...

Er hat mich vor allem bei der Tourvorbereitung tatkräftig unterstützt und mir einige gute Tipps gegeben, obwohl er sich bereits vom Treffen abgemeldet hatte. Umso mehr ärger ich mich, dass ich mich bis jetzt noch nicht offiziell für seine tatkräftige Unterstützung bedankt habe.

DANKE BERND :bussi:

Ich hoffe, du kannst mir nochmal verzeihen. Nächstes Mal biste aber mit dabei.
Gruߟ, Juls

Zitieren
HI Tanja.
Jetzt weiߟ ich nicht was ich dazu schreiben soll.
Oops Bin ein wenig sprachlos.
Hab ich gern getan und würde ich wieder machen. Jederzeit.
Freunde Helfen anander auch wenn eine Entfernung da ist.

Beim Nächsten Treffen bin ich mitdabei und dann geht die Post ab...

Big Grin
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
Hi ihr Lieben.
Ja schade ich weiߟ, wir wären gerne gekommen, sehr gerne.
Aber wie es das Schicksal so wollte durften wir nicht.

Schön ist sowas immer und auch immer mit ein bisschen Traurigkeit verbunden. Aber wenn man das so Liest, dann wars trotz des schlechten Wetters eine Super Stimmung.
Laughing Laughing Laughing

Was mich aber dennoch am meisten Freut ist das der kleine Bruder auch wenn er nun nicht dabei war, sich dennoch eingebracht hat.
Klasse.
Da sieht man auch wenn man auseinander Wohnt Freundschaft wird hier auch im Hintergrund groß geschrieben.
Zitieren
Der Treffenbericht ist nun online Wink

*click*
Gruߟ, Juls

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste