Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Norden Treffen in 26969 Burhave/Butjadingen
#46
Bin sofort dabei wenn es um BIER geht Oops
Zitieren
#47
gpz-norden\;p=\"59648 schrieb:Moinsen.

hellbiker\;p=\"59612 schrieb:Hallo

Das hat man davon wen man so lange nicht ins Forum schaut.

Siehste, also täglich mal reinschauen [Bild: http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/s...oya003.gif]- lohnt sich... war aber ja noch früh genug und ich hätte Dich auch noch angerufen, wenn Du Dich nicht gemeldet hättest...

Mal 'ne Frage in die Runde derer, die kommen wollen:

Hättet ihr Interesse an der Besichtigung der Jever Brauerei in Jever?? So mit Rundführung, kleinem Getränke usw.???

Hier mal der LINK - KLICK...dann würde ich es in die Tourenplanung mit aufnehmen....

... und für Dark: da gibt es auch Jever- Dark... [Bild: http://www.dark-smilies.de/pics/gruft/gruft048.gif][Bild: http://www.dark-smilies.de/pics/gruft/gruft048.gif]

hehe, Sascha

Moin also wenn Dark ein bekommt dann will ich aber auch eins und natürlich auch ein normales hehe..

Klasse das hier ein Reges Interresse besteht..

Weitere Details folgen natürlich..
Wie:

Route und denn Anmeldungen..
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#48
Bier ist immer gut und die Jever- Brauerei ist ganz nett anzusehen... wenn wir dann unsere Tour machen würden gern noch Kumpels von mir dabei sein. Die kommen von da oben aus Varel, fahren aber keine GPZ... aber ich denke dass sie sich unserer Übermacht unterordnen können. Wäre das OK?
Zitieren
#49
moin!!!

Würde sehr gerne nach burhave fahren... möchte die strecke aber nicht alleine fahren (kenne den weg auch nicht, habe aber schon auf der karte geschaut). Wer kommt denn noch aus dem raum hh/pinneberg? würde dann gerne mitfahren.

Lg mikemolto
Zitieren
#50
@mikemolto

GPZ_HH, pat und ich sind schonmal dabei. nen Treffpunkt haben wir noch nicht ausgemacht dafür ist aber noch Zeit. Das machen wir dann alles über diesen Thread hier oder per PN.

Also immer mal hier rein schauen und zu gegebener Zeit laut hier rufen.

Wir fahren auch zu anderen Treffen da kannst Du auch mitkommen.
Zitieren
#51
hi
Sepp4780\;p=\"59693 schrieb:@mikemolto

GPZ_HH, pat und ich sind schonmal dabei. nen Treffpunkt haben wir noch nicht ausgemacht dafür ist aber noch Zeit. Das machen wir dann alles über diesen Thread hier oder per PN.

Also immer mal hier rein schauen und zu gegebener Zeit laut hier rufen.

Wir fahren auch zu anderen Treffen da kannst Du auch mitkommen.

Bitte amcht das per PN aus damits nicht unübersichtlich wird.

Mikemolto bei denn 3en bist gut auf gehoben da kann dann eigendlich nix schief gehen....
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#52
Tach auch, wenn ich ich frei bekomme bin ich auch dabei. Wenn jemand am Heidepark Soltau vorbei kommt bitte mitnehmen , allein fahren is blöd.
Zitieren
#53
Hi @ all!
ok! pn, wegen der übersicht *g*
halte mich dann erst mal an sepp. aber trotzdem danke für eure antworten!!! Freu mich schon!
Zitieren
#54
Brauereibesichtigung wär zwar cool aber die Tatsache, dass wir mitm Motorrad hinfahren, machts für mich persönlich dann schon wieder uninteressant. Ich trinke keinen Tropfen wenn ich Möppi fahre Rolleyes und ohne das Bier probiert zu haben, lohnt sich das irgendwie net. Btw, hab ja auch schon ein paar Brauereibesichtigungen hinter mir Big Grin
Gruߟ, Juls

Zitieren
#55
Moin ja da hast du auch recht Tanja aber mann kann bestimmt was mitnehmen und dann am Abend Trinken.
Ich selber Fände es Interresant diese Führung..
Aber mal sehn Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#56
Moinsen,

also noch mal wegen der Brauereibesichtigung... Es ist kein Problem, diese einzubinden bzw. auszuschlieߟen. Ich müsste halt nur rechtzeitig wissen, ob ich eine solche bei Jever buchen soll. Von daher jetzt mal an alle, ob ihr dort hin möchtet oder eher nicht...

Das mit dem Alkohol und Fahren ist ein gutes Argument, ob man da seine Getränke mitnehmen kann, wage ich zu bezweifeln...

Von Tanja und Dark weiߟ ich ja nun, dass sie eher abgeneigt sind... nun müsste der Rest der Truppe mal posten, was Ihr so denkt...

Ansonsten habe ich in der Tour eine schöne Pause in einer Gaststätte mit Meeresblick eingeplant... das fände ich auch nicht schlecht. Hier gibt's dann auch was zu spachteln für Wohlbefinden!!

Bis denne, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#57
Dann Poste ich mal.

Interresieren würde es mich muss aber nicht am Treffen hin gehen da ich ja sowieso öffterst da oben bin hehehe daher schliese ich mich mal meiner Freundin an..
:bussi: :bussi: :bussi:

Und Gute Nacht die Drogen wirken noch sch** Zahndoc
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#58
gpz-norden\;p=\"59809 schrieb:...von Tanja und Dark weiߟ ich ja nun, dass sie eher abgeneigt sind... nun müsste der Rest der Truppe mal posten, was Ihr so denkt...
Ansonsten habe ich in der Tour eine schöne Pause in einer Gaststätte mit Meeresblick eingeplant... das fände ich auch nicht schlecht. Hier gibt's dann auch was zu spachteln für Wohlbefinden!!

Bis denne, Sascha

Hi, ich bin eher für deinen zweiten Vorschlag.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#59
Da schlieߟe ich mich an! Brauereibesichtigung ist ja ganz witzig bestimmt. Aber da kann man dann ja auch nichts trinken und ich denke wenn man ne längere Pause auf der Tour macht, will man sich eher ausruhen als da noch die ganze Zeit im Werk rumzulaufen bzw. rumzustehen. Ich bin auch auf jeden Fall für das Restaurant mit Meeresblick.
Zitieren
#60
Restaurant klingt auch für mich super Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste