Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dresdner Events bzw. Treffen 2008
#1
Also für alle die um Dresden wohnen, Dresden auߟerplanmäߟig besuchen wollen und dabei mit dem Bike was erleben wollen hier mal die großen Events und Aktionen die unabhängig vom Forum organisiert werden.

1. Die 15. Große Dresdner Motorradausfahrt
Termin: 04. Mai 2008
Beschreibung: Erwähnenswert wäre die Teilnehmerzahl, diese pendelt jährlich zwischen 5000 bis 12000!! Motorrädern und das ist richtig FUN.
Link: GDMA

2. Die 7. Heimkinderausfahrt von Sachsenbike
Termin: 24. Mai 2008
Beschreibung: Eine Heimkinderausfahrt mit Kindern aus Tschernobyl. Ihr glaubt nicht wie dankbar diese Kinder für solche Erlebnisse sind.
Link: Heimkinderausfahrt Sachsenbike

3. Die 13. Bahrataler Heimkinderausfahrt der Motorradfreunde "Beinhart" Pirna e.V.
Termin: 07. Juni 2008
Beschreibung: Eine Heimkinderausfahrt mit Kindern aus Kinderheimen der Umgebung sowie Tschechien, Polen usw. Auch das ist ein Erlebniss.
Link: Heinkinderausfahrt Motorradfreunde Beinhart

4. Die Biker-Weihnacht 2008
Termin: 24. Juni 2008
Beschreibung: so balla können nur wir Sachsen sein Smile
Mitten im Sommer im Weihnachtsmann oder Engelkostüm auf dem Motorrad rund um Dresden fahren und danach Gans essen gehen Wink
Link: noch keiner

Ach übrigens bei den ersten 3 Aktionen sind Juls, Saxonfahrer und iche schon fest dabei.... Wink

MfG
Crusader
Zitieren
#2
Sven hi
Ich kann leider zu keinem kommen.
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#3
Ich denke das Interesse wurde nun bei einigen geweckt Wink Wink
Zitieren
#4
moin,
am gdma-wochenende muss ich leider arbeiten. ich werde mir das frühs im elbepark sicherlich mal ansehen, aber gegen 1200 muss ich dann langsam mal schlafen gehen Sad

alles andere werde ich kurzfristig entscheiden müssen.

danke für die terminzusammenstellung. ich wusste gerade mal so von der gdma.

gruߟ
Zitieren
#5
Pakonti\;p=\"63912 schrieb:Sven hi
Ich kann leider zu keinem kommen.

wenn alle diejenigen - die nicht kommen können - hier reinschreiben, dann wirds ganz schön voll.... Sad
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste