Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkauf
#1
Hi

ab sofort werde ich hier nichts mehr anbieten wegen der Freundlichkeit und Dankbarkeit

also nicht mehr nachfragen ob ich noch teile habe oder irgent etwas besorgen kann

Gruss sauger

Wink
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#2
?
Schade. wer war denn unfreundlich zu dir im allgemeinen, oder gibts einen schuldigen-->gruppenkeile!
Zitieren
#3
Hi Bruce, ich glaube nicht das er hier öffentlich Namen nennt. Und es wird wohl nicht nur eine Person gewesen sein die so dankbar und freundlich war.


Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#4
Ich finde es auch schade zu hören/lesen...

aber ich bin auch der Meinung, das hier öffentlich keine Namen genannt werden sollten, oder ähnliches.

Hätte bisher aber auch nicht gedacht, das hier im Forum sowas vorkommen würde! Sad

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#5
ihr habt schon recht...lassen wir das!schade ist es trotzdem, da ein danke nicht wehtut...
Zitieren
#6
HI Guido schade.
Aber wenn du das nimmer machen möchtest wegen warum auch immer dann hast du deine Gründe und das sollten wir denke ich alle Respektieren.
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#7
Ich finde das auch schade.

Zumal ich oft ein angenehmes Feedback gerade wegen meines Verpackungswahnes und der Qualität der Teile hatte.

Biste sicher das de dich von ein paar ins bockshorn jagen lassen willst ?

Gruߟ
Crusader
Zitieren
#8
Oh man Guido,

wo soll ich nun Teile herbekommen...?? [Bild: http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/t...weinen.gif]

Aber Du wirst Deine Gründe haben - trotzdem schade.

Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#9
Ich weiߟ zwar nicht was vorgefallen ist aber du wirst sicher deine Gründe haben. Finde es auch sehr schade Crying or Very Sad

LG
Boa
Zitieren
#10
Guido, es ist noch nicht der1. April.

Schade , was auch immer da vorgefallen ist.
Böse Menschen gibt es überall, lass Dich nur
nicht von dehnen ärgern und mach einfach
weiter wie bisher. BiTTTTEEEEEE
Zitieren
#11
Hallo Guido!
Es ist deine freie Entscheidung und sie ist natürlich zu respektieren.
Ich finde es aber sehr schade dass wegen vielleicht einer oder zwei Personen du selbst vor allem aber auch andere darunter leiden.
Das ist eigentlich dann ein Sieg für diese Menschen ohne Stil, Manieren und Dankbarkheit.

Also mit anderen Worten wenn du dich umentscheiden würdest, würde ich es begrüssen.
Mit den Doofen würde ich dann einfach nichts mehr zu tun haben!!

Saluti Francesco!!
Zitieren
#12
wir sollten eine Art "Bewertungssystem" wie bei Auktionshäusern einführen, dann werden schwarze Schafe schnell ausgemustert Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#13
Martin (webmaster)\;p=\"59618 schrieb:wir sollten eine Art "Bewertungssystem" wie bei Auktionshäusern einführen, dann werden schwarze Schafe schnell ausgemustert Big Grin

ohne scheiss, das würd ich mal richtig gut finden, das gibt dem käufer und dem verkäufer ein viel sicheres gefühl

gruߟ rob_zog
Zitieren
#14
finds auch gut!ist das technisch denn machbar?
Sauger bekommt dann schon mal vorschusspunlte für die bisherigen verkäufe-vielleicht macht er dann ja wieder mit? Wink
Zitieren
#15
brucewillswissen\;p=\"59622 schrieb:finds auch gut!ist das technisch denn machbar?
Sauger bekommt dann schon mal vorschusspunlte für die bisherigen verkäufe-vielleicht macht er dann ja wieder mit? Wink

Hi

da mach ich nicht mit mein Puls ist immer noch erhöht Evil Evil
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste