Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorschläge für gepimptes Auspuff-Design :-)
#1
Hallo,

da im moment grad das Thema Auspuffverschönerung durch Anschweiߟen von Röhrchen beim Wickel war hab ich mich mal wieder mit GIMP an Fotos von meinem Möpp ausgelassen. Wink

Ihr könnt ja mal sagen was ihr am besten findet oder ob nichts dabei ist was euch anspricht und eigene Vorschläge oder Fotomontage reinstellen.


Grüߟe
Alex

PS: ich find das letzte Bild © glaub ich am besten. 8)


Angehängte Dateien
.jpg   gpz-auspuff3-klein.JPG (Größe: 106,47 KB / Downloads: 207)
.jpg   gpz-auspuff2-klein.JPG (Größe: 101,43 KB / Downloads: 201)
.jpg   gpz-auspuff1-klein.JPG (Größe: 94,72 KB / Downloads: 201)
Zitieren
#2
hab da auch noch 2 anregungen:

1. bild lässt sich wohl nur schwer realiesieren, aber mal so als anregung

2. bild ich steh auf schorty´s

gruߟ rob_zog

ps: ich find von saxonfahrer´s versionen auch die dritte am besten
Zitieren
#3
Hi rob_zog

wenn alles so einfach währe das währ schön,wenns für die GPZ sowas geben würde da könnte ich mich mit anfreunden
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#4
Moin Alex also Bild C gefällt mir sehr gut.
Wenn du sowas vorhast sag mir mal bescheid...
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#5
Hi, ja das Stück wie du es auf deinem 3. Foto (BILD A, abgeschrägt) hast sieht am besten aus.

gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#6
3. Foto!!! :gut:
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#7
Naja, die Geschmäcker unterscheiden sich wohl, Ich find Version 1 am besten Wink
Zitieren
#8
Ganz klar das dritte.
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
#9
jupps, hab grad gemerkt, dass ja Bild C das erste ist was man sieht und das Bild A das letzte.

Darum hab ich jetzt keine Ahnung was mit 3. Foto oder so gemeint ist - naja, also ich find das Bild C am besten (ist dann ja jetzt das erste Wink )

Grüߟe
alex
Zitieren
#10
Ich bleib dabei! 3. Bild, also Bild AAAAAAAAA 8)
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#11
Moinsen,

das Bild mit den abgeschrägten Enden finde ich persönlich am besten...

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#12
Jo, eindeutig Bild A ist am schönesten Wink Also finde ich jedenfalls. Allerdings musste dann das schwarze hinten am Pott auch noch mit Alu veredeln lassen (eloxieren wenn das geht), sonst sieht das doof aus meiner Meinung nach.
Zitieren
#13
denke auch, dass das Bild mit der Röhre nach hinten am besten kommt, dein Bild mit der hochgelegten Auspuffanlage ist ein Leistungskiller Wink
das unterste wirst du bei keinem TÜV durchbringen, de Raum wird zu kurz sein um die Schwingungen weich werden zu lassen.

@Bernd, was ist Bild C ? Habs nicht gefunden Sad

Saugers Idee ist auch nicht schlecht, aber unter der Sitzbank lang und damit ganz weg wäre noch so eine Option, warscheinlich aber sehr schwerr in der Umsetzung
Zitieren
#14
@ sauger, genau sowas mein ich, ich find so ne töppe wie auf deinem bild einfach nur hammer

gruߟ rob_zog
Zitieren
#15
Hallo,

also mir persönlich gefällt Bild A auch am besten.

Noch was zum Bild "saxonfahrer's001":

Das müsste dann "in Echt" ungefähr so aussehen, oder?

<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.gpz.info/phpBB21/album_showpage.php?full=&pic_id=780">phpBB21/album_showpage.php?full=&pic_id=780</a><!-- l -->

Grüߟe
Steffi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste