Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anmeldeliste Ansbach-Untereichenbach 2008
#31
Anaqime\;p=\"61780 schrieb:@Martin: ändert das was für uns? :flehan:

das kann ich nicht sicher sagen, denn es haben sich auch andere Leute angemeldet, die nicht hier im Forum registriert sind (z.B. von unserem Biker-Stammtisch etc.).

Kann sein, dass es am Pfingstwochenende dann noch den ein oder anderen Scheunenplatz gibt, denn erfahrungsgemäss kommen nie alle der angemeldeten Teilnehmer tatsächlich zum Treffen - aber so wie es im Moment aussieht, wirds da oben trotzdem mächtig voll.
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#32
alles weicheier Big Grin Laughing
[Bild: http://images.spritmonitor.de/184920_1.png]

Bj. 94, 60 PS, ~27 Tkm, Rot, Ducati-ESD, Michelin, Übersetzung: 15:41
Zitieren
#33
Hi Martin,
also : 1 mal Andy
1 mal Zelt
1 mal GPZ.
freu mich schon. Tongue
Zitieren
#34
Achso, wenn das mit dem Heuboden nicht klappt, dann plan mal noch ein Zelt für uns ein. Falls plötzlich ganz viele Heubodenplatz-Inhaber absagen, kannst du ja vorher noch bescheid sagen! Wink

Anna
Zitieren
#35
welple\;p=\"63059 schrieb:.... würde ich mit voraussichtlich zwei leuten und einem Zelt kommen

Hi Welple, ist leider nicht eindeutig. annehmen würde ich jetzt das du mit deinem Moped +Sozius und einem Zelt kommst. Es könnte aber auch so sein, 2 Personen, 2 Mopeds + 1 Zelt.

Damit es bei der Zusammenfassung nicht zu Verwechslungen kommt.
Bitte in dieser Form reinschreiben:

Name bzw. Nick
Personenzahl
Zelteanzahl
Motorradanzahl


Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#36
Hi.

Wir melden uns auch mal wobei wir wahrscheinlich nicht das ganze Wochenende bleiben werden, wird denke ich eher eine Tagestour zu erem Treffen werden ob das nun am Freitag oder am Samstag ist das können wir nicht sagen..

Ich werd mich da vorher schon nochmal mit meinem kleinen kurzschliesen Laughing

Lg Christine
Zitieren
#37
Moin
Hm gelle ihr hollt euch nun auch GPZ´s Laughing
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#38
Christine M\;p=\"63149 schrieb:Ich werd mich da vorher schon nochmal mit meinem kleinen kurzschliesen Laughing

Lg Christine

für Tagesbesucher ist immer Platz, kein Prolbem.

@Bernd: Diesen Thread bitte rein für die Anmeldungen verwenden - Danke !!
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#39
Hallo Martin,
bei mir kommt vielleicht doch ein zweites Motorrad mit. Aber der Rest bleibt Smile
Zitieren
#40
Hi Martin wie schonmal besprochen wenn ich wieder Fit bin..
Komm ich zum Helfen ok..

Auߟerdem müsste ich mit dir da noch was klären Laughing Laughing
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#41
Hi,

also ich würde auch zu gerne kommen, Problem ist nur das ich kein Zelt hab Sad ! Bin aber kein Weichei ...

Vlt. hätte jemand noch einen kleinen, halben Platz für mich frei *ganzliebguck* !?!

Dann würde ich:

Biker Conny
1 Person
1 GPZ

auch dabei sein... Ansonsten auf jeden Fall das nächste Jahr Wink !!!

EDIT: Wenn ich mich brav verhalte, habe ich schon eine Unterkunft gefunden Wink ! Also wäre ich mit von der "PARTY" Big Grin .
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
#42
Mach die mal keine Sorgen, als junge Frau sollte man hier was nen Zeltplatz angeht kein Problem haben Wink

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#43
Hi Conny soll ich dir mein Zelt mitbringen?
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#44
Fle><:
1 Person
1 Zelt
1 Motorrad

Kann noch nicht genau sagen, wann ich Anreise, muss das erst noch mit dem Freitags Programm der Uni gegenchecken.

Edit: Ach noch was: Wenns fürchterlich schlechtes Wetter gibt, werde ich nicht kommen.
Zitieren
#45
Hi,

ich muss mich leider wieder abmelden, mein Cousain hat seine Hochzeitsfeier auf den 09.05 gelegt. Aber dafür komme ich bestimmt im Sommer zu nem anderen Treffen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste