Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anmeldeliste Ansbach-Untereichenbach 2008
#61
Hi

das hört sich ja gut an ist ja auch nicht mehr solang

Gruss
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#62
Hallo zusammen,
dachte ich hätte mich schon angemeldet, aber dem war wohl nicht so.

1 Person
1 Zelt
1 Auto

Kann leider nicht mit Mopped kommen, da es immer noch defekt ist.
Will aber trotzdem dabei sein Confused
Zitieren
#63
*winkt*

Bezüglich dem Programm könnte ich ein Problem bekommen...

Da ich vor habe, nur einen Tagesausflug zu machen, würde ich erst am Samstag oder Sonntag um ca.12:00 "eintrudeln".

Ist eigentlich wer um diese Uhrzeit da(in Ansbach) wenn die Ausfahrten gemacht werden?
Ich möchte ja am selben Tag die Heimfahrt wieder antreten...das heisst ich wäre max. 4-5 Stunden da. *hmm*

Gibt es einen Übernachtungsmöglichkeit in einer Pension oder ähnlichem in der Nähe?
Da meine Freundin erst gestern das erste mal mitgefahren ist und die "unsicherheit" noch groß ist, kann/will ich keinen Schlafsack oder ähnliches mitnehmen...
Also, falls eine Übernachtungsmöglichkeit gibt, könnten wir ja am Samstag kommen und am Sonntag abends wieder retour fahren.

Bitte um kurze Rückinfo.

btw: Das Wetter wird wunderbar - weeps hat schon angerufen! ^^

So long.
Zitieren
#64
Hi Overdose, das Programm hat Martin eine Seite vorher schon reingestellt. Dort ist jeweils Sa und So gegen 11 Uhr Abfahrt zur gemeinsamen Rundfahrt, was aber glaube ich nicht bedeutet, dass ab dieser Uhrzeit keiner da ist für Anreisende.
Ich selbst werde auch erst Samstag so gegen 14 Uhr ankommen.

Eine Übernachtung bei deiner Strecke von ca. 390 Km wäre da schon ratsam.
In deiner speziellen Situation würde ich Martin einfach mal eine PN schreiben.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#65
Ich komme schon am Do. vorbei umd beim Aufbau zu helfen, werde so zwischen 18:00 und 19:00 Uhr aufschlagen, je nach dem wie ich von der Arbeit weg komme.

Wenn was gebraucht wird sagen, kann noch einen Repeater mitbringen und LAN-Kabel schau ich mal, das wir ordentliche Verbindungen hinbekommen. Auch die Webcam bringe ich mit, mit 1280x800 macht sie recht gute Bilder Smile , Beamer wäre bei bedarf auch kein Thema.

PS.: @Wepps, mach dieses Mal deinen Wasserhahn zu, wir wollen auch von dir etwas mehr haben Big Grin Twisted
Zitieren
#66
nun werd ich mich doch auch noch anmelden

Steve
1 Person
1 Zelt
1 Motorrad
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#67
Hallo, ich muss leider absagen. Crying or Very Sad Ich hab ja schon erzählt von den Problemen mit der Führerscheinstelle.. Also mein Mitfahrer kann seine Prüfung immer noch nicht machen. Aus Solidarität ziehe ich mich mit zurück, das wär zu gemein, dann allein zu fahren. Sad
Echt schade, hatte mich sehr drauf gefreut!
Viel Spaß wünsche ich euch!
Zitieren
#68
guten morgen alle zusammen Wink


ein hund
ein zelt
ein motorrad(hoffe ich)
eine Wasserpfeife Wink


Gruߟ
DE_Hund
EX500A BJ/EZ 91  ----  RIP
ER-6N Bj. 09


1. Platz "GPZ-Technikwettbewerb 2006"
Zitieren
#69
Okay, hier das neueste Update vom lieben Torfi:
Da ich meine Eltern am Samstag noch vom Flughafen abholen muss, werd ich erst gegen Nachmittag aufkreuzen, d.h. zum Schaufel-Essen bin ich spätestens da.

Bin schon ganz aufgeregt... Confusedilly:
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#70
HI @ Manuel oder sehr Hungirg LoooooL

Martin bei Schwester kommt ned kannste wieder austragen....
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#71
Pakonti\;p=\"70442 schrieb:HI @ Manuel oder sehr Hungirg LoooooL

Martin bei Schwester kommt ned kannste wieder austragen....

Danke fürs Bescheid-geben

Sagt mal Leute, was ist los? Setzt Euch doch einfach alternativ ins Auto und kommt zum Treffen. Da hat nicht jeder ein Moped dabei, und für die Autofahrer kriegen wir auch noch ein anständiges Rahmenprogramm zustande Wink

Ich werd nächstes Jahr (2009) eine Anmeldegebühr einführen, dann gibts vielleicht nicht mehr soviele Absagen Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#72
Martin (webmaster)\;p=\"70497 schrieb:.....Setzt Euch doch einfach alternativ ins Auto und kommt zum Treffen.

Klar, und ein Zelt für die Übernachtung hätte man auch noch gespart.
Wink


Martin (webmaster)\;p=\"70497 schrieb:....und für die Autofahrer kriegen wir auch noch ein anständiges Rahmenprogramm zustande Wink

Hätte da auch einen Vorschlag, einen Pokal für den schnellsten Reifen(Räder)-Wechsel Smile


Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#73
winke winke.

Da ich am FR nach Amberg muss, würde ich eventuell beim treffen mal vorbeischauen. Liegt ja direkt aufm Weg...

Einplanen braucht man für mich aber nichts Big Grin wollt nur bescheid sagen, dass ich eure Gesellschaft für n Stündchen eventuell genieߟen will.
lg
Zitieren
#74
wepps\;p=\"70509 schrieb:
Martin (webmaster)\;p=\"70497 schrieb:.....Setzt Euch doch einfach alternativ ins Auto und kommt zum Treffen.

Klar, und ein Zelt für die Übernachtung hätte man auch noch gespart.
Wink


Martin (webmaster)\;p=\"70497 schrieb:....und für die Autofahrer kriegen wir auch noch ein anständiges Rahmenprogramm zustande Wink

Hätte da auch einen Vorschlag, einen Pokal für den schnellsten Reifen(Räder)-Wechsel Smile


Gruߟ
Wepps
Wink Wink Wink Wink Wink Wink

Scheibenwischerwechsel wäre noch besser

freu noch 6 Tage
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#75
Noch ne frage:

Gibt`s nen Pokal für das schmuzigste Motorrad? Shocked

Gruߟ Jens
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste