Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chat - Quiz
#1
Mahlzeit...

wie einige von euch ja schon bemerkt haben gibt es in unserem Chat ein Quiz. (Welches auch sehr viel Spaß macht! Wink)

Derzeit programmiert Holle an einem neuen Quiz, welches dann hoffentlich bald auch öfters genutzt wird! Wink

Hierbei brauchen wir eure Mithilfe.

Und zwar brauchen wir noch jede Menge Fragen (+Antworten), womit das Quiz gefüllt werden kann.

Wichtig ist dabei, das die Antwort nicht zu kompliziert sein sollte. Denn dei Antwort muss 1 zu 1 eingegeben werden. Es bietet sich also an, dass die Antworten aus einem Wort bestehen.
Zu kurz und einfach sollte die Lösung aber auch nicht sein, da man schon ein wenig tippen sollte! Wink

Hier mal ein Beispiel:

Wie viele GPZ's waren 2007 beim Möhnesee-Treffen dabei? (Zahl ausschreiben)
Neunzehn

oder

Wie heiߟt der Hersteller der Barracuda?
Speedproducts

Damit nicht jeder hier die Fragen und Antworten auswendig lernen kann werde ich die Fragen und Antworten kopieren, ins Quiz einfügen und dann die Beiträge hier löschen. Wink

Jetzt hoffe ich auf rege Beteiligung. Smile

Falls ich noch was vergessen habe, oder noch etwas unklar ist... einfach schreiben! Wink

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#2
war das nicht mal so das jeder "voice" da fragen und antworten eintragen konnte?

dann hättest du ne menge arbeit weniger

MfG
Steve
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#3
Steve-o\;p=\"60242 schrieb:war das nicht mal so das jeder "voice" da fragen und antworten eintragen konnte?

dann hättest du ne menge arbeit weniger

Mahlzeit...

das ist vollkommen richtig! Jedoch haben derzeit erst 19 Leute "voice" (oder mehr Rechte), und im Chat kamen ja bisher noch nicht soooo viele Fragen/Antworten. Zudem denke ich mit mal, dass so vielleicht noch ein paar mehr Leute darauf aufmerksam werden. Wink

Also Leute... her mit den Fragen und Antworten... wir wollen doch irgendwann mal um Highscores kämpfen können.! Wink

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#4
TheDarkAvanger\;p=\"60227 schrieb:Derzeit programmiert Holle an einem neuen Quiz, welches dann hoffentlich bald auch öfters genutzt wird! Wink

Daaa steckt der Holle also, drum liest man von ihm kaum was Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#5
Ja, ich habe schon unzählige Stunden mit dem Quiz verbracht aber inzwischen ist er fast fertig, da fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten (aber funktionsfähig ist er schon).
Wenn wir nun die Fragendatenbank noch ordentlich füllen kann es auch schon los gehen Smile .

Dann machen wir mal irgendwann einen Termin, an dem hoffentlich viele User daran teilnehmen, und dann wird das sicherlich ein Mords-Spaß Laughing .
Gruߟ, Holle.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste