Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MOGO Motorradgottesdienst 06. Juli 2008 Hamburg
#1
Hallo suche die Leute die Böcke haben am 6. Juli 08 mit nach Hamburg mit zur MOGO zu kommen. Infos gibts unter <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.mogo.de">www.mogo.de</a><!-- w -->
War schon bei so ner Veranstaltung war eigentlich ganz Cool. Haufen Biker was zu Essen was zu Trinken und zum schluߟ ne Auߟfahrt.
Wäre nett wenn sich noch wer da zu entschlieߟen könnte.

MfG Starfilar
Zitieren
#2
Moinsen,

hört sich gut und interessant an... Wenn's passt, komme ich gerne nach Hamburg... kann ich aber heute noch nicht verbindlich zusagen!!

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
#3
Ich werde auch dort sein, wenn nix dazwischen kommt Smile
Zitieren
#4
Ist ja cool. Hatte bloß nicht so viel bock alleine bis da hoch zu fahren. Mann könnte sich dann ja unterwegs treffen und dann zusammen fahren. MfG Starfilar
Zitieren
#5
aber aufpassen Exclamation : termin wurde auf den 13.Juli geändert.
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#6
Danke für die Info Steve-O das wär ja sonst was geworden.
Big Grin
Zitieren
#7
13.07. dann kann ich ja auch... *Freu*
Zitieren
#8
Moin Moin
falls irgendwer Lust hat als Gruppe zu fahren müߟte man sich vorher mal absprechen. Das geht da nehmlich schon um 9:00 Uhr los mit Aufstellen. Also denke ich mir man müߟte schon am 12. hinfahren da übernachten das man auch Fit ist am nächsten Tag. Ich habe ca. 400km bis da hin.

MfG Starfilar
Zitieren
#9
Bin auch dabei (Bei Gutem Wetter) wenn jemand am Heide Park Soltau vorbei fährt könnte man ja zusammen nach Hamburg fahren
Zitieren
#10
Wenn mir nichts dazwischen kommt komme ich euch von Norden entgegen. Laughing
Man könnte sich dann ja dort mal irgendwo treffen. Fände ich mal schön Forum-User zu treffen, da ich nicht zum User-Treffen kommen kann.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste