Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Habt Ihr schon mal
#1
... diese Seite im Internet gesehen??? Fand ich gar nicht schlecht... schaut einfach mal rein!!

[Bild: http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/schild/gg.gif]

Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#2
Lustich Lustich!
Zitieren
#3
und lecker mädels gibts da auch noch... Wink
Zitieren
#4
Muhaha wegschmeis

hab mir das hier Motorrad Video der Miߟgeschicke angesehen die Letzte Scene ist der brüller..
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#5
Geil is auch in der Kategorie "Unfälle" das mit den Harleys! SAUSTARK!!!
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#6
torfmull\;p=\"60479 schrieb:Geil is auch in der Kategorie "Unfälle" das mit den Harleys! SAUSTARK!!!
stimmt da hab ich mich auch weggehauen, so sind se die wohnzimmer auf zwei rädern

gruߟ rob_zog
Zitieren
#7
coole Seite: vorallem der typ der so ne fahrende einbauküche für 49000dollar!!!!!!!! kauft und in 10sec kaputt fährt Big Grin

Hart (für den besitzer) find ich auch das : dumm gelaufen
-dafür muss man schon ganz schön viel pech haben

Grüߟe
alex
Zitieren
#8
yeah das erste video was ich mir angucken kann, aber echt mies
Zitieren
#9
saxonfahrer\;p=\"60513 schrieb:coole Seite: vorallem der typ der so ne fahrende einbauküche für 49000dollar!!!!!!!! kauft und in 10sec kaputt fährt Big Grin.......

hau mal bitte nen link rein ich find das nicht, büdde büdde büdde

gruߟ rob_zog
Zitieren
#10
sorry waren bloß 39000 dollar , aber hier der link : dummbrot


für die bullen mal echt respekt : polzei-training
Zitieren
#11
ist echt geil wenn man seine nagelneue aufm händlerplatz schrottet, lool

danke fürn link und gruߟ rob_zog
Zitieren
#12
Echt schöne Seite, hier das Video zeigt die Polizei mal im vorschriftsmäߟigen
Einsatz....er ist doch selbst Schuld wenn er mit so einem kaputten Roller rum fährt Tongue

hier
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#13
@weeps
ich mag bezweifeln, dass das video echt ist, aber lustig ist es trotzdem hab mich auch weggeschmissen Tongue

was ich auch cool fand war der kleine junge der übelst die schau mit seinen möp gemacht hat echt der wahnsinn, die kleinen kennen einfach keine angst Wink
Zitieren
#14
saxonfahrer\;p=\"60513 schrieb:coole Seite: vorallem der typ der so ne fahrende einbauküche für 49000dollar!!!!!!!! kauft und in 10sec kaputt fährt

Zumindest hat er sich nicht weh getan dabei, bei DEN Polstern! Big Grin
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#15
saxonfahrer\;p=\"60513 schrieb:coole Seite: vorallem der typ der so ne fahrende einbauküche für 49000dollar!!!!!!!! kauft und in 10sec kaputt fährt Big Grin

Öhm, bei dem Frag ich mich, wer da jetzt eigentlich die Einbauküche is?! Wink


Aber zu dem Supermoto von der japanischen Moppedpolizistentruppe: Respekt! Shocked Sowas will ich auch können. Die können besser mit ihren Moppeds umgehen wie ich mit meiner Hand-Fuߟ-Koordination Oops Big Grin

Hab ich die Fellers eigentlich nur übersehen, oder haben die keine Kuschelmoppeds da?
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste