Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
sachen, die einem nur einmal passieren
#16
Hi Fredi, ich hab deine "Überholung" nur noch halbwegs im Kopf. Hattest du schon irgendwas mit dem Vergaser gemacht?
Sind die Gaskolben leichtgängig und auch die Membranen noch i.O. ?
Vlt. zieht er auch Falschluft wegen porösen oder defekten Ansaugstutzen, irgendwas sollte man da mal auf die Stutzen drauf sprühen um zu testen ob die Drehzahl dann höher geht falls sie nicht dicht sind, weiߟ aber nicht mehr was genau es war.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#17
Das klingt nach einen ausgesetzten Zylinder, also entweder ein Zündaussetzer oder aber "abgesoffen".
...oder zu wenig Sprit

Benzinhahn offen? Wink
Unterdruckschlauch richtig drauf?
Sind die Kerzen nass ?
Funken die Kerzen?
Welche Farbe haben die Kerzen (Kerzenbild) ?

gpz86\;p=\"72927 schrieb:Schaum im Kontrollfenster *kotz* und dass bei neuen Zylinderdichtungen
Hast du auch einen Ölwechsel gemacht?
Wenn nicht hast du wohl noch Wasser im Öl von der defekten ZKD.
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#18
ich hab ja zum glück noch nen ATM hier, dem hab ich jetzt ne neue ZFD verpasst, neue ZKD ist schon drin.

den setz ich dann mal in mein Mopped rein, und guck wie sie läuft.

Mit dem Vergaser ist das ne gute idee,könnte sein dass der flaschluft zieht.
werd ich dann gleich mittesten.

meinen anderen motor werd ich dann nochmal komplett zerlegen und langsam piece by pieye zusammensetzen. irgednwo hakt es da, da sie einfach net genug öldruckaufbaut.

ölwechsel hab ich gemacht nach ZKD wechsel...
Zitieren
#19
hmm...

also falschluft wüsste ich jetzt nicht wo sie die ziehen sollte. alle stutzen dicht und dran und festgeschraubt, vergaser synchro, sprit läuft.

|| tja, man lernt ja nie aus. hab den vergaser nochmal aus den stutzen genbommen und dann richtig kräftig reingedrückt (sitzen jetzt ca 4mm tiefer drin) und - BAM - läuft!

werd jetzt gleich erstmal porbefahren, und sehen wie lange
||

trotzdem schlechter durchzug und nichtz schneller als 130 ca...

drehzahlloch extrem bei 6500-7500upm, könnte aba auch an der bsm future liegen.

kerzen sind ok, bild ok, funke ok.

und der veragser hat def! 60PS...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste