Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Amerikaner sind NICHT dumm ?
#16
Naja, ich glaube, dass nicht alle Amis so doof sind, wie gezeigt. Wen würde es denn interessieren, wenn der Gefragte auf die Frage richtig antwortet? Kein Schwein!!!
Ich erinnere nur mal an die Heinis, die bei TV total die Bilder von aktuellen oder (noch nicht lange abgetretenen) Größen der deutschen Politik zuordnen sollten. Genscher z.B. kannten die gar nicht!

Auߟerdem ist es schwer, sich für andere Länder zu interessieren, wenn dir in deiner Heimat immer vorgegaukelt wird, dass du der Mittelpunkt der Erde bist und sich alles um dich dreht. Habt ihr schon mal einen Ami gesehen, der irgendeine Fremdsprache beherrscht? Warum auch? Mit seiner Sprache kommt er doch fast auf der ganzen Welt zurecht.

Man darf auch nicht die Amis in einem Satz mit ihrem Präsidenten erwähnen. Da is viel mehr Patriotismus als gesunder Menschenverstand. Oder würdet IHR euch mit Angela Merkel identifizieren???
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#17
na der präsident der amis, ist ja wohl die härte, kennt einer das buch
"stupid white men" von michael moore?

darin sieht man erstmal, wie das schw..... an die macht gekommen ist,

gruߟ rob_zog
Zitieren
#18
Rubino\;p=\"60879 schrieb:
Opelaner\;p=\"60858 schrieb:Auch scheinen mir die Amis was gegen Australien zu haben...was da alles liegen soll, was die gerne platt machen würden Laughing Laughing Laughing

Guck mal genau hin, da steht jeweils der Landesname der gefragt wird Wink

Ich weiߟ...Nord-Korea, Iran, Frankreich... Laughing Laughing Laughing Laughing
Ich wusste noch gar nicht, wie groß Australien ist... Laughing
Zitieren
#19
rob_zog\;p=\"60881 schrieb:na der präsident der amis, ist ja wohl die härte, kennt einer das buch
"stupid white men" von michael moore?

darin sieht man erstmal, wie das schw..... an die macht gekommen ist,

gruߟ rob_zog

ich möchte hier keine jetzt in Schutz nehmen aber gehen sie nicht alle über Leichen um an die Macht zu kommen?

...oder was genau wird in dem Buch geschildert...ich kenne es nicht.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#20
wepps\;p=\"60889 schrieb:ich möchte hier keine jetzt in Schutz nehmen aber gehen sie nicht alle über Leichen um an die Macht zu kommen?

...oder was genau wird in dem Buch geschildert...ich kenne es nicht.


Kommt teilweise hin, aber lies es mal selbst, ein sehr gutes Buch.
Wenn du nicht gerne liest kannst du auch mal den Film 9/11 gucken Wink


Ich wollte eigentlich am Anfang noch dazuschreiben, das Raab un Co
bereits bewiesen haben das so blöde Antworten auch aus Deutschland kommen
könnten.
Man schaue sich nur mal das "TV Total Kompetenzteam" von der letzten Wahl an
Zitieren
#21
Rubino\;p=\"60894 schrieb:Ich wollte eigentlich am Anfang noch dazuschreiben, das Raab un Co
bereits bewiesen haben das so blöde Antworten auch aus Deutschland kommen
könnten.
Man schaue sich nur mal das "TV Total Kompetenzteam" von der letzten Wahl an

Genau meine Rede!
Fernsehen is nur noch Leute verarschen, egal ob jetzt vor der Kamera oder vor der Glotze. Weil alles, was nicht spektakulär ist, glotzt keiner!

Und wepps hat auch recht: Mit ALLEN Mitteln an die Macht und wenn ich mal da oben stehe und ein patriotisches Volk wie die Amis habe, kann ich die doch mit dem kleinen Finger manipulieren.
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#22
torfmull\;p=\"60902 schrieb:Fernsehen is nur noch Leute verarschen, egal ob jetzt vor der Kamera oder vor der Glotze. Weil alles, was nicht spektakulär ist, glotzt keiner!

mein Stichwort! URRRRRRRRII GELLER!!!!
Alles nur ne reine Verarsche!


Naja sind wir mal ehrlich. 'Solche''ungebildeten' Leute gibts doch überall ... vorallem wenn sie nicht mal ne gescheite Bildung bekommen bzw. in ihrer Jugend falsche Wege einleiten und somit auf die Bildung schei..... sieht und hört man doch immer wieder.
Zitieren
#23
Also ich kenne Genscher nicht. Politik ist aber auch das letzte für das ich mich interessiere.

Klar gibt es so ungebildetet Menschen in jedem Land.
Aber die Amis setzen mit ihrer Ignoranz und ihrer Weltanschauung dem ganzen wohl die Krone auf.
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
#24
manuts hat recht.
jemand der sich als weltpolizei aufspielt/kriege führt sollte wenigstens wissen wo er das tut...aber nicht mal das ist der fall...
Zitieren
#25
die ganze Politik ist für mich ein Ponyhof Big Grin
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#26
Moin,


das gemeine ist ja, das in Amerika kaum Nachrichten über andere Länder kommen (auߟer sie marschieren mal wieder irgendwo ein oder suchen eine Ausrede um das zu "dürfen"). Dort werden die Leute künstlich "dumm" gehalten sonst wären sicher mehr Aufstände (die es trotzdem schon gibt). Wenn mich meine Leute richtig unterrichtet hatten muss man sich in Amiland Infos aus dem Ausland aus dem Netz ziehen. Bei uns kommt recht viel in den "normalen" Nachrichten (im übrigen ist Deutschland eines der wenigen Länder mit recht guten auf den öffentlich rechtlichen).

Wenn ich gerade mal so schön dabei bin. Ist noch jemanden die komische Parallele zwischen den beiden eingefallenen Türmen und dem gestürmten Funkturm zum Anfang des zweiten Weltkrieges aufgefallen?
Hhmm... kommt das wieder in meine Stasiakte? Smile

Wenn man es mal wissenschaftlich angeht sind die Leute überall etwa gleich intelligent, nur das es in verschiedenen Ländern anders "gefördert" wird. Man kommt ja nicht mit Vorurteilen auf die Welt. Das muss einem erst beigebracht werden.

Noch ein kleines Schlusswort. Hier in Deutschland wird auch recht viel an Infos unterschlagen, was man sich dann aufwendig zusammensuchen, selbst herleiten, ... muss.

Wie hieߟ es doch vor langer Zeit mal so schön? "Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen".
Zitieren
#27
Nikoklaus\;p=\"61165 schrieb:Wenn ich gerade mal so schön dabei bin. Ist noch jemanden die komische Parallele zwischen den beiden eingefallenen Türmen und dem gestürmten Funkturm zum Anfang des zweiten Weltkrieges aufgefallen?
Hhmm... kommt das wieder in meine Stasiakte? Smile

schön das is nicht der einzigste bin der denkt das die amis ihre türme selber abgerissen haben

ich finds zum kotzen was die amis so alles abziehen, sie sind meiner meinung nach die top terroristen der welt, keine andere gruppierung würde solche methoden anwenden wie sie es getan haben, und tun werden

gruߟ rob_zog
Zitieren
#28
mal was relativ aktuelles hier

Liebe Amerikaner: "GEHTS NOCH ???"
Dem "Robert" Gates, bestimmt ein Verwandter vom Bill, hat wohl irgendwer
ganz kräftig ins Hirn geschissen.
Da fehlt ja fast nur noch das wir im Irak auch noch hinter den Amis
aufräumen müssen.
Die Bundeswehr ist schlieߟlich da unten um den Menschen zu helfen die
durch die freundliche Weltpolizei gebeutelt wurden.
Das ist ein Friedenseinsatz, dort sollen sie nicht das tun was Amerikaner heute machen,
sondern das was sie früher gemacht haben, Schokolade verteilen !!!

Hier ganz aktuell
Zitat: Die «Bild»-Zeitung zitierte einen ehemaligen General des deutschen Heeres, der anonym bleiben will.
Er sagte nach Angaben des Blattes: «Wir konsumieren hier Sicherheit, die uns die Amerikaner mit Ihrem Machtanspruch garantieren.
Mir wird schlecht, wenn ich sehe, wie Deutschland sich in Afghanistan drückt!»

Und mir wird schlecht wenn ich so nen Stuss höre.
Besonders wenn's auch noch von der "Bild" gedruckt wird.
Der "General" hat wohl nicht mitbekommen das der letzte "versuchte Anschlag" in Deutschland
keinen Aldi zum Ziel hatte, sondern eine US Militärbasis.
Soviel zur Sicherheit die die uns bringen.





Zu den " 2 Türmen ", es gehn ja so einige Verschwörungstheorien dazu um,
am besten find ich aber die "Tatsache" das die Türme allein durch die
Schwerkraft gar nicht hätten so schnell einstürzen können.
Und das am Wochenende vorher (hier ist wieder Theorie am Werk) eine "unbekannte" Firma
viele Kabel dortdrin verlegt haben soll (ihr wisst ja wie heutzutage Sprengungen vorbereitet werden),
und dabei einen Stromausfall produziert hat der die Überwachungsbilder unbrauchbar machte.
Wir werden die Wahrheit leider nie erfahren Rolleyes
Zitieren
#29
Unsere 3200 Soldaten die z.Zt. in Afghanistan abkommandiert sind, sind genau 3200 zu viel.
Gates spricht von NATO-Spaltung....so wie es aussieht war der Terroranschlag vom 11.Sept kein Angriff auf ein NATO Mitgliedstaat wenn sie den Anschlag selbst für ihren Öl-Krieg inszeniert haben.
Somit wäre ein Einsatz von NATO-Mitgliedstaaten in Afghanistan überhaupt nicht nach dem Abkommen der NATO rechtens.
Aber wie schon beschrieben, wer kann es beweiߟen, dass es sich damals nicht um einen Anschlag handelte.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#30
also ich seh das etwas anders.

Falls Al-Kaida und Taliban wirklich ein weltumspannendes Terronetzwerk ist, dann sind nicht nur die Amis sondern auch alle anderen westlichen Staaten (auch wir gefährdet). Der Grund für diese Gefährdung liegt meiner Meinung nach in der unglaublich schlechten Information der Bürger in den islamischen Ländern - im Prinzip ist es ja in den USA nicht anders, aber Bush ist trotzdem nicht ganz so radikal und voksverhetzend wie einiger der Scheichs da unten, die gnadenlos ausnutzen ihren Leuten echt alles mögich über uns erzählen zu können. Da wird z.Bsp eine Mohammed-Karrikatur aus ner Dorfzeitung des winzigen Dänemarks zur Weltanschauung der westlichen Welt gemacht **kopfschüttel**

Natürlich bin ich mir im klaren darüber, dass die Amis mit ihrer Invasionspolitik nicht nur das Ziel der Vernichtung solcher Terrorgruppen im Auge haben (wahrscheilnich machen sie es so sogar noch schlimmer).
Aber da es jetzt einmal begonnen hat muss es auch zu ende geführt werden - wenn man den nun den übermäߟig geärgerten Taliban das Feld überlässt werde die die Chance zur Rache garantiert nutzen. Und wer weiߟ ob sie da nicht von Staaten wie Iran oder vielleicht sogar Russland (die haben die schon einmal unterstützt) Hilfe bekommen.

Und natürlich wollen wir unsere Jungs da nicht sterben lassen - aber Bündnis ist Bündnis. Da gibts nun mal auch Situationen, in denen man beistehen und helfen muss. Und wenn bei Kampfeinsätzen geholfen werden soll kommen wir da meiner Meinung nach nicht mal moralisch drum rum.


Grüߟe
Alex
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste