Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anreise Ansbach - Bielefeld - Schwalmstadt - Fulda -Würzburg
#16
emigrante\;p=\"61576 schrieb:hast recht. ich bin so gegen 10 uhr hier zuhause losgefahren. dass ich um 12 oder später los bin war auf dem weg zum möhnesee.

also abfahrt in bielefeld wäre dann so zwischen 10:00 und 10:05. 8)

sorry, ich glaube hattest dich mit 11 Uhr verschrieben 8) Smile

Wink
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#17
hehe. auf jeden fall zwischen 10:00 und "nach 10:00" 8)
[Bild: http://images.spritmonitor.de/184920_1.png]

Bj. 94, 60 PS, ~27 Tkm, Rot, Ducati-ESD, Michelin, Übersetzung: 15:41
Zitieren
#18
@Guido
ne, ne Uhrzeit hab ich noch nicht im Kopf. kann mich da aber gut nach den anderen richten

PS: ist ja auch ein wenig Zeit bis Mai
Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#19
Hallo, ich schlieߟe mich mal an!
Wir kommen aus Frankfurt und wie es aussieht, treffen sich unsere Wege auch erst in Würzburg. Wenn ich mich da nicht irre, schlieߟe ich mich auch in Würzburg an. Treff ihr euch eigentlich IN Würzburg oder fahrt ihr drumrum?
Zitieren
#20
Anaqime\;p=\"61599 schrieb:Hallo, ich schlieߟe mich mal an!
Wir kommen aus Frankfurt und wie es aussieht, treffen sich unsere Wege auch erst in Würzburg. Wenn ich mich da nicht irre, schlieߟe ich mich auch in Würzburg an. Treff ihr euch eigentlich IN Würzburg oder fahrt ihr drumrum?

Hi, wir kommen aus nördlicher Richtung B27, fahren dann durch Würzburg weiter auf die B19 und dann in Würzburg auf die B13 Richtung Ansbach.

Daher würde ich vorschlagen das wir uns südlich von Würzburg an der B13 in Eibelstadt treffen. Das ist auch kurz nach der Anschlussstelle der A3 und wäre praktischer für euch die aus dem Frankfurter Raum kommen. Weiter nördlich würde ich nicht nehmen. Von dort aus sind es dann nochmal nach 70 Km die wir dann zusammen bis Untereichenbach fahren können.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#21
Also wenn ich über Google Maps von Darmstadt fahre schickt der mich erstnochmal nach Frankfurt um auf die A3 zu kommen. Wasn Depp.

Da fahr ich nach Rodgau und dann auf die A3. Geht bestimmt schneller. ^^
Sollten so 1,5 std sein die ich nach Eibelstadt brauche.
Fahre also dann A3.
Anaqime mag ja keine Bahn fahren sonst könnten wir die A3 zusammen bis da fahren. ^^
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
#22
Mantus\;p=\"61616 schrieb:Also wenn ich über Google Maps von Darmstadt fahre schickt der mich erstnochmal nach Frankfurt um auf die A3 zu kommen. Wasn Depp.

Da fahr ich nach Rodgau und dann auf die A3. Geht bestimmt schneller. ^^
Sollten so 1,5 std sein die ich nach Eibelstadt brauche.
Fahre also dann A3.
Anaqime mag ja keine Bahn fahren sonst könnten wir die A3 zusammen bis da fahren. ^^

Klar, darfst nicht alles nehmen was Google Maps vorschlägt. finde daher die Möglichkeit gut, wenn er die Route auf der Karte zeigt, dass man dann noch mit der Maus die Route durch ziehen auf der Route die optisch kürzeste Strecke verändern kann.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#23
Hey kuhl. Wusste nicht das das geht.
Habs nun auf 130km runtergeschraubt.

Naja ich weiss dann schon wie ich fahre.
Von Darmstadt über MEssel nach Rodgau und dann auf die A3 und ab nach Würzburg.
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
#24
ist vermerkt.

die genauen treffpukte legen wir dann fest, wenn sich so ziemlich alle entschieden und angemeldet haben. ich werde dann auch genaue zeiten ausrechnen und angeben, wann wir gedenken an den jweiligen treffpunkten anzukommen.

werde dann auch meine handynummer rumschicken, falls sich was verändern oder dazwischen kommen sollte.

bitte rechnet , oder lasst rechnen, wie lange ihr von euch bis zum treffpunkt braucht und plant ein kleines zeitpolster mit ein. wir wollen ja nich unnötig unter zeitdruck geraten !

also dann mal fleiߟig weiter anmelden. 8)
[Bild: http://images.spritmonitor.de/184920_1.png]

Bj. 94, 60 PS, ~27 Tkm, Rot, Ducati-ESD, Michelin, Übersetzung: 15:41
Zitieren
#25
@ Mantus:

Im Grunde fahre ich ja schon autobahn. Ich Weiߟ nur nicht, ob das zu zweit auf ner 34-Ps-Maschine und Gepäck ne Gute Idee ist. Zu zweit auf jeden Fall besser als allein.

Hat das schonmal jemand ausprobiert? ^^

Also über die Autobahn ist es schon eine Große Zeitersparnis
Zitieren
#26
Also ich hba schon so einige vollgepackte Maschinen gesehen.
Die 34PS machen nix. 130 schaffste allemal und mehr heizen tu ich nicht.
Kostet viel zu viel. ^^
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
#27
Freitagnachmittags auf der A3 von Ffm Richtung Würzburg würde ich mir auch keine Gedanken machen, eher ob ich dann im Stau durch die Gasse in der Mitte durchfahre oder ganz links vorbei Wink
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#28
Na Denn... Laughing
Kannst wohl mit uns rechnen. Wir können das beizeiten ja noch genauer absprechen.
Zitieren
#29
Also Leute...hab auch vor nach Ansbach zu kommen..sit aber noch nicht ganz sicher....
Wenn ich kommen kann würde ich mit voraussichtlich zwei leuten und einem Zelt kommen
so far
grüߟe vom See
welple alias Flo ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste