23.02.2006, 20:22
Hi,
wollte heut morgen bei etwa 3° mit der Maschine los aber selbst nach ner halben stunde probieren ist da nichts draus geworden.
wobei sie letze woche di noch recht problemlos an ging
hab gerade mal nachgesehen und nochmal versucht anzumachen aber nach ein bis 3 umdrehungen kommt ein knatterndes geräusch aus so ner box, befindet sich in fahrtrichtung links hinter der hinteren seitlichen verkleidung (ka was da drin ist ) nun ist die batterie natürlich argh angeschlagen hat nur noch 11.7V
aber heut morgen hätte es eigentlich reichen müssen (hatte an der batterie eine spannung von 12,5V am letzten dienstag) aber da kam dann auch schon nach ein paar mal drehen das knatternde geräusch.
Was hat das geräusch zu bedeuten?
und dann wollte ich mal schauen ob die kerzen trocken sind wie schon öffter mal von euch in anderen threads erwähnt, aber wo sind die kerzen zu finden?
sind die so von oben nach unten in den motor eingeführt? also jeweils leicht links und rechts hinter der frontverkleidung versteckt und dann relativ im motor "versenkt"?
nicht gleich mit steinen nach mir werfen aber hab da halt (noch) keine ahnung von
Mfg Chillman
wollte heut morgen bei etwa 3° mit der Maschine los aber selbst nach ner halben stunde probieren ist da nichts draus geworden.
wobei sie letze woche di noch recht problemlos an ging
hab gerade mal nachgesehen und nochmal versucht anzumachen aber nach ein bis 3 umdrehungen kommt ein knatterndes geräusch aus so ner box, befindet sich in fahrtrichtung links hinter der hinteren seitlichen verkleidung (ka was da drin ist ) nun ist die batterie natürlich argh angeschlagen hat nur noch 11.7V
aber heut morgen hätte es eigentlich reichen müssen (hatte an der batterie eine spannung von 12,5V am letzten dienstag) aber da kam dann auch schon nach ein paar mal drehen das knatternde geräusch.
Was hat das geräusch zu bedeuten?
und dann wollte ich mal schauen ob die kerzen trocken sind wie schon öffter mal von euch in anderen threads erwähnt, aber wo sind die kerzen zu finden?
sind die so von oben nach unten in den motor eingeführt? also jeweils leicht links und rechts hinter der frontverkleidung versteckt und dann relativ im motor "versenkt"?
nicht gleich mit steinen nach mir werfen aber hab da halt (noch) keine ahnung von
Mfg Chillman