Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ACHTUNG!!! SIE SIND IN DER STADT!!!
#1
Vergesste Banditos und Hells Angels, jetzt ist richtig Angst angesagt!!!!


<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.myvideo.de/watch/66907">http://www.myvideo.de/watch/66907</a><!-- m -->
Zitieren
#2
Hehe, hab´ auch noch so eine Mofa im Keller stehen....die werde ich jetzt erst mal flott machen und üben Laughing
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#3
Moinsen,

nicht schlecht die Jungs... da bekommt man wieder Lust auf 'ne richtige Mofa... Tongue

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#4
Ey, das wär doch mal was...

Ich hab noch ne Piaggio Ciao rumstehen, da machen wir dochmal einen drauf...

Also, ich bin dabei!
Zitieren
#5
wir fahren einmal Tanken und die kaufen drei paar neue schuhe Big Grin
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#6
Lustig!
Das graue Herkules-Mofa, mit dem der Rotschopf rumfährt, war auch mein erstes motorisiertes Zweirad. 8)
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#7
Hab ich denn da was verpasst?

Meine erster Motorisierter Untersatz hatte nämlich schon brachiale 50ccm und 3,7Ps...da musste man nimmer mit Pedalen mithelfen Laughing
***Signatur verschlüsselt***
Für nur 599,99€/Monat im praktischen Vorteilsabo können Sie sich diese Signatur anzeigen lassen.
Zitieren
#8
bei meinem auch nicht- haste zufällig ne simson gehabt?
Zitieren
#9
Darf ich vorstellen, meine RIXE Tongue


Angehängte Dateien
.jpg   DSC03268.JPG (Größe: 87,54 KB / Downloads: 85)
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#10
brucewillswissen\;p=\"62704 schrieb:bei meinem auch nicht- haste zufällig ne simson gehabt?

S51 B2-4 Wink Big Grin
***Signatur verschlüsselt***
Für nur 599,99€/Monat im praktischen Vorteilsabo können Sie sich diese Signatur anzeigen lassen.
Zitieren
#11
Opelaner\;p=\"62700 schrieb:Hab ich denn da was verpasst?

Meine erster Motorisierter Untersatz hatte nämlich schon brachiale 50ccm und 3,7Ps...da musste man nimmer mit Pedalen mithelfen Laughing

Da musste man aber noch ein Jahr länger Fahrrad fahren. Mit 15 die große Freiheit auf nem Mofa, das war schon was.
Meine zweite war dann ne Yamaha DT 50 R.
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#12
Die schaffen mit ihren mopeds mehr als ich mit meiner Maschine =(

das ist deprimierend^^

nagut dafür beschleunige ich schneller und habe ne hörere top geschwindigkeit, aber trotzdem cool die typen^^ besser als diese rasenmäher^^
Zitieren
#13
torfmull\;p=\"62716 schrieb:Da musste man aber noch ein Jahr länger Fahrrad fahren. Mit 15 die große Freiheit auf nem Mofa, das war schon was.
Meine zweite war dann ne Yamaha DT 50 R.

Und danach die GPZ!

Genauso war mein Werdegang auch *schwelg* Laughing
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste