Umfrage: Ist das Foto Echt oder eine Computerretusche ?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Das Foto ist echt
0%
0 0%
Das ist eine Computerretusche
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Echt oder nicht ?
#1
Ratet mal Wink
Zitieren
#2
unecht...tip ich...
Zitieren
#3
echt hab auch schonmal so ein Kater gesehen Big Grin
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#4
ich glaub au das es echt ist.....
Zitieren
#5
ich glaub nich das es echt ist - die katze sieht so "reingeschnitten" aus , könnte natürlich auch an der hohen Bildqualität bzw. Schärfe liegen. Aber irgendwas stört mich daran - ich glaub die schatten auf der Katze (links) sind komisch, gegenüber dem schatten den die stuhllehne wirft.

Grüߟe
Alex
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#6
Hi ich würde sagen das das Echt ist.
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#7
Gefaket.
Gruߟ, Juls

Zitieren
#8
Warscheinlich Jagt- oder Verkehrsunfall.....
Zitieren
#9
So langsam frage ich mich was jetzt genau gemeint ist. Ob die Katze da ins Bild reingefaket wurde oder ob das mit dem fehlenden Ohr gemeint ist.

Zum Ohr hatte ich schon abgestimmt, das es echt ist.
Zur Katze im Bild sage ich obwohl es so aussieht, das es aber auch echt ist.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#10
Ich würd auch sagen: retuschiert.

Die Schatten passen irgendwie net. Und ne Katze mit nur einem Ohr. Naja, kann schon mal passieren, find ich jetzt nich sooo spektakulär, dass man's unbedingt retuschieren müsste, um es jemandem zu zeigen.
Hab auch schon mal ne Katze mit drei Beinen gesehen. Die is halt mal in ne Falle gelatscht. Oops
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#11
Ich würde auch sagen das es gefakt ist.
Mich stören die Schatten auch irgendwie. Kann es sein das die Katze keine richtigen Schatten wirft.
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
#12
Moinsen,

sage mal ECHT, auch wenn ich's der Katze nicht gönnen würde...

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#13
Unecht! Wenn man genau die Haarspitzen vom Fell anschaut da wo das Ohr sein sollte, dann sieht man, dass da was irgendwie anders is, gerade im angrenzenden braunen Bereich...

...find' ich zumindest...

LG
Steffi
Zitieren
#14
Wenn man gaaaanz genau hinschaut sieht man noch den Rand, wo mal das Ohr war, das rausretuschiert wurde Wink Tongue
***Signatur verschlüsselt***
Für nur 599,99€/Monat im praktischen Vorteilsabo können Sie sich diese Signatur anzeigen lassen.
Zitieren
#15
na wen ma n genau schaut den hätte die katze doch
ne komische kopfform für ein ohr

mfg hell
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste