Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPS Maus
#1
Ich such verzweifelt einen Mac OS Treiber für die GPS Maus GM-621 von Navibe. Kann mir jemand sagen wo es den gibt??
Bevor solche oder ähnliche Antworten kommen ... Ja, ich hab schon gegoogelt, beim Hersteller nachgefragt und ich werd mir keine Andere kaufen Wink
Danke schonmal im Vorraus

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#2
und was hat hersteller gesagt die müssen die treiber ja auch für mac geschrieben haben...kann ja nicht nur für windows dazu gibts noch zu viele die mac haben
Zitieren
#3
es gibt leider nur welche für windows. Mein Vater hat das Teil aber auch unter Linux zum Laufen gebracht. Angeblich gibts da auch was geskriptetes für Mac.
Brummbrumm
Zitieren
#4
ich würde mal den Vater bitten mit hwinfo alle Infos über das Gerät auszudrucken, damit findest du bestimmt was passenes, der Name den du da schreibst muss nicht unbedingt auch der Name sein, den das Gerät intern hat, viele Hersteller lassen extern Fertigen Wink
Zitieren
#5
gute idee und sonst jemanden fragen der sich damit auskennt Smile
So mach ichs immer ich lass mir passende treiber von nem kumpel schreiben....geht dann aber nur wenn es sich auch wirklich lohnt....quanta costa... .Big Grin
Zitieren
#6
OT: Hab bei dem Titel automatisch GPZ Maus gelesen Laughing wäre ja auch mal was Wink
Zitieren
#7
@Bubble, und du benutzt einen Mac ? Aber noch nicht lange oder?
Machen lassen ist typisch für Windowsjanern Big Grin Twisted

Aber wenn du schon einen Kuppel an der Hand hast der scripten kann, kannst du ihn ja mit den Infos die der hwinfo-Befehl ausspuckt füttern.
Wobei der "Linuxtreiber" auch eine super Vorlage bietet, denn soweit ist BSD nicht von Linux entfernt, da könnten Ähnlichkeiten helfen Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste