Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An "Nikoklaus"
#1
hallöchen nikoklaus

es wäre schön wenn du aus dem "urlaubs-modus" gehen würdest, da ich dir sonst keine pn´s schicken kann ( es sei denn ich bin mittlerweile sogar dazu zu doof)

ja doof, da wären wir beim thema, ich hab nämlich dummerweise die pn´s rausgehauen, und dadurch deine telenummer nicht mehr

also bitte bitte bitte geh wieder in den normalen modus

danke und lieben gruߟ rob_zog

sorry for spam
Zitieren
#2
Hi Rob, das habe ich ihm am 18.02. auch schon mal geschrieben.

wepps\;p=\"62917 schrieb:@ Nikoklaus

Hi, du müsstest mal in dein Profil reingehen. dort ist "abwesend" Urlaub bei dir eingestellt. Das siehst du auch bei deinen Beiträgen links unter deinem Namen ("holiday")
Man kann dich auch nicht per PN erreichen, sonst hätte ich dir es auf diesem Weg geschrieben.

Ich würde dir auch empfehlen die Benachrichtigung bei PN auf "PopUp-Fenster öffnen" auf ja zu stellen und auch dieses mit Benachrichtigung per email zulassen. Dann kannst du auch keine verpassen. Oftmals wird es oben in der Menüleiste überlesen wenn dort steht" "du hast 1 neue Nachricht"

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#3
Moin,


das erklärt natürlich alles. Gut, ich bin jetzt wieder erreichbar und auch eben erst aus dem Urlaub zurück.
Wie schön waren die Semesterferien, die ich nahezu ohne Internet verbringen musste (hat auch mal wieder seine Schattenseiten).

noch einen tollen Tag,

der Nikoklaus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste