Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radarfallen habens auch schwer
#1
Auch der Feint eines Jeden Motorriesierten Menschen ist ja nun mal die Radarfalle und diese habens auch schwer..
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#2
hehe...sieht lustig aus mit dem rot vor der linse....also da braucht man keine angst mehr zu haben vor nem ticket XD
Zitieren
#3
was wurde bei dem blitzer 50m von meiner haustür entfernt auch mal gemacht. das komplette ding angesprüht...
das war dann auch nach 3 wochen wieder entfernt. dann hat den irgendjemand zugeschweiߟt, sodass man den blitzer nicht mehr drehen konnte. naja...jetzt isser halt von der stadt abmontiert worden.. Laughing
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#4
An manchen Stellen haben sie ihre Berechtigung, wenn sie alle so schön Leuchtrot sind, ist die Wirkung bestimmt um einiges besser Big Grin [Bild: http://www.smilietown.de/smilies/sonstig...ie_294.gif]
Zitieren
#5
sicher, hier und da sind die durchaus angebracht.
hier in der nähe ist z.b. eine grundschule. 300m davor hört ne landstraße auf, die halt in den ort führt. da sind auch teilweise leute mit 70-80 vorbei, wenn da die kiddies rumhüpfen. jetzt. wo da der blitzer ist, fahren die immer 30.

haben letztens auf ner fahrt nach belgien blitzer gezählt. auf 120km durch holland und belgien (fast nur autobahn) waren es 16 stück... Shocked
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#6
bei uns in der Gasse fehlt ein Blitzer!!!! da rauschen die Leut mit 80 durch (wohlgemerkt in einer 30er Zone)...

@Spezialistz: wieso ist dein Spritverbrauch so hoch? gibst immer ordenlich Gas ..gell :ja: (Tipp: check mal die Motorgemischeinstellung, falls dem nicht so ist)
Zitieren
#7
mein spritverbrauch berechnet sich jetzt aus 2x volltanken. gemisch ist wie im buch beschrieben eingestellt. ansonsten heize ich eigendlich nicht so. okay, manchmal muss ich auch mal 170 auf ner landstaße haben.. Wink
wollte die vergaser erstma syncen und dann mal richtig einstellen lassen.
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#8
naja denke mal das die ersten 2 bilder gefaked sind
Zitieren
#9
vor grundschulen und ähnlichem haben die dinger sicherlich eine berechtigung...aber meist ist es pure abzocke...bei uns gibts bereiche in denen wirklich nie! unfälle sind.dort blitzen sie trotzdem gerne...
Zitieren
#10
Moinsen,

bei uns hat Unbekannt mal 'ne ganze stationäre Anlage einfach mal abgeschnitten und mitgenommen... Die Augen hätte ich gerne gesehen Shocked Shocked

brucewillswissen\;p=\"64681 schrieb:vor grundschulen und ähnlichem haben die dinger sicherlich eine berechtigung...aber meist ist es pure abzocke...bei uns gibts bereiche in denen wirklich nie! unfälle sind.dort blitzen sie trotzdem gerne...

Mich ärgert meistens gar nicht wo die Dinger stehen, sondern ab wann die Kreise und Kommunen anfangen zu messen. Bekannter hat letztens ein Ticket bekommen für 4 km/h zu schnell innerhalb geschlossener Ortschaft... na Dankeschön... Respekt :banned:

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#11
Hi Sascha hmm 4 drüber sowas ist doch echt ohne worte aber ok.
Oder brauchen se Geld Laughing
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#12
Moin,


nur gut das man sich vom Gegenwert eines solchen Gerätes ein wirklich schönes Auto kaufen kann. Leider ist mir der exakte Wert entfallen, aber die sind echt teuer (irgendwas mit 50.000 schwebt mir gerade vor). Irgendwo muss doch die Kohle wieder eingespielt werde, nich?
Das schlimme ist ja, das der Aufwand recht schnell finanziell wieder eingespielt wird und wenn die Fehler machen sich immer schwer tuen ihn zuzugeben.
Wie der Fall eines falsch eingestellten Rotblitzers. Bei einem Gerät in Chemnitz haben die mal vergessen einzustellen, das dort noch ein grüner Pfeil (elektrisch) mitverbaut ist. Nach wenigen Wochen wurde es dann doch mal geändert.

Die werden ja auch schon vom ADAC und anderen öffentlich kritisiert, die Abzocke zu unterlassen. Irgendwo hab ich auch schon gelesen, dass man Blitzer nicht tarnen darf, die aber immer wieder mit nem Tarnnetz im Straßengraben stehen. Der Blitz (also die noch keinen Infraroten haben) ist eigentlich ein schwerer Eingriff in den Straßenverkehr aber die dürfen das ja.
Radar und Laser kann man dann meist noch als Motorradfaher anfechten (die gelten nur, wenn sie das Kennzeichen anvisiert haben).
Also immer schön auf dem Hinterrad vorbei Smile (ist ja in Deutschland nicht mal verboten, man darf nur niemanden gefährden).
Also immer erst mal prüfen, wenn was kommt. Ich hatte sogar mal einen bei vorgegebener Geschwindigkeit ausgelöst. Den Transporter vor mir hats aber nicht erwischt (es kam aber auch nie was). Es war aber eben erst mal ein paar Sekunden Blindflug.

So, nun ist mein Roman hier auch mal zu Ende :-P .


noch einen tollen Tag

der Nikoklaus
Zitieren
#13
Naja, einige werden mich jetzt wahrscheinlich steinigen wollen...aber wer zu schnell fährt ist auch selber schuld. Jedem sollte bekannt sein was es kostet wenn man geblitzt wird. Und trotzdem fahren die wenigsten nach den Tempolimits (ich ja auch kaum).
Das das Geblitze teilweise an Stellen passiert, die die meisten Einnahmen versprechen will ich garnicht bezweifeln.
Trotzdem sollten jedem die Geschwindigkeitsbegrenzungen bekannt und alles Geweine ist daher eigentlich unberechtigt.


Prost!
Zitieren
#14
abzocke ist abzocke und bleibt abzocke.in lippstadt stehen sie auf einer landstraße 50m vorm ortsausgangsschild.dieses schild liegt jedoch schon mehrer hundert meter in der wallachei...da fahren sie alle schneller,gefährden jedoch niemanden.das ist abzocke!
Zitieren
#15
Timfried\;p=\"65019 schrieb:Naja, einige werden mich jetzt wahrscheinlich steinigen wollen...aber wer zu schnell fährt ist auch selber schuld. Jedem sollte bekannt sein was es kostet wenn man geblitzt wird. Und trotzdem fahren die wenigsten nach den Tempolimits (ich ja auch kaum).
Das das Geblitze teilweise an Stellen passiert, die die meisten Einnahmen versprechen will ich garnicht bezweifeln.
Trotzdem sollten jedem die Geschwindigkeitsbegrenzungen bekannt und alles Geweine ist daher eigentlich unberechtigt.


Prost!

Da geb ich dir recht!

In München auf dem Mittleren Ring (!) haben sie mal einen fest installierten Blitzer über Nacht einfach abgeflext.
Und wer den Ring kennt, weiߟ, dass dort IMMER (egal um welche Uhrzeit) Autos fahren. Laughing
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste