Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Gutachten für 2in1 Devil Auspuffanlage GPZ 500 S
#16
Hi,
Ich weiߟ nich ob das noch ein aktuelles Thema ist, aber ich hatte doch mal meine Devil Papiere eingescannt und als PDF hochgeladen?!? Da standen auch mehrere Nummern in den Papieren. Ich weiߟ bloß leider nich mehr wo die gelandet sind. Da gibt es doch den Thrad wo viele Zulassungen usw aufgeführt sind... Think
Vielleicht weiߟ jemand was ich meine Confused
Zitieren
#17
Joa, Thema ist noch aktuell. Ich warte momentan nur da drauf, dass die Schneeberge bei uns weg getaut sind und ich das ganze mal mit dem Tüv besprechen kann...

Die Papiere hatte ich auch gefunden im Downloadbereich, jedoch sind die leider schlecht zu lesen und 100%ig identifizieren kann ich meine Anlage ja leider auch nicht.
Zitieren
#18
hab grade nich so die Zeit aber ich kann mich ja die Woche nochmal versuchen die in besserer quali hochzuladen
Zitieren
#19
...das wäre cool, dann hätte man wenigstens schonmal etwas, dass man dem Prüfer unter die Nase halten kann um ihm die Entscheidung leichter zu machen Laughing
Zitieren
#20
...heute beim Mann von der DEKRA gewesen. Der wollte da gar nichts machen, hatte aber auch nicht viel Lust war mein Eindruck Crying or Very Sad.
Erst nachdem ich keine Ruhe gelassen habe, hat er eher halbherzig mal am Computer nachgesehen und ,keine ahnung irgendwelche Unterlagen bei der Kba gesucht...
Auch die Papiere von Insane (trotzdem vielen Dank dafür) haben leider nicht geholfen. War ihm kein Nachweis, dass das auch die verbaute Anlage ist, welche in den Papieren steht. Und auch sonst, meinte er, hätte ihm das nicht gereicht weil in diesen Papieren keinerlei Angaben zu Lautstärke und Abgaswerten stehen.
Er erzählte noch von Fahrgeräuschsmessungen mit Kostenumfang tausender Euros.

Naja morgen werd ichs nochmal bei einem Herren von der GTÜ versuchen.
Wenn das auch erfolglos bleibt werd ich mich wohl nach einer neuen anderen Anlage umsehen müssen, denn an den tollen Sound hab ich mich schon gewöhnt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste