Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vor Sturz gerettet!
#1
Echt beeindruckend wie der sich da fängt!
Schauts euch mal an! Wink

Gruߟ Mic
Zitieren
#2
Hat eher schon was von Zirkus, das ganze! SAUGEIL!!! Shocked

Das is aber auch net schlecht. Hoffentlich passiert sowas nicht bei einer der nächsten Ausfahrten.
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#3
Hehe! Hab ich auch schon gesehn.man oh man.wie blöd muss man sein.Als fahrer des forderen moped wär ich mal richtig sauer! Evil
Zitieren
#4
Mic\;p=\"65172 schrieb:Hehe! Hab ich auch schon gesehn.man oh man.wie blöd muss man sein.Als fahrer des forderen moped wär ich mal richtig sauer! Evil

Ich glaub, ich hätt ihn erwürgt!!! [Bild: http://www.dark-smilies.de/pics/Metzel/metzel025.gif]
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#5
oder stumpf erschlagen... Twisted
Zitieren
#6
Der Retter kann echt mal gut fahren. *Respekt*
Zitieren
#7
sieht doch alles ganz normal aus....wie aufm spielplatz Smile
wir sind alle lieb zueinander.....bis dir jemand mit volldampf hinten rein fährt xD

blubb
Zitieren
#8
Der erste bedankt sich auch für die Erfindung der Zentripedalkraft Laughing
Bei den anderen: Naja gut, Shit happens.
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#9
torfmull\;p=\"65171 schrieb:Hat eher schon was von Zirkus, das ganze! SAUGEIL!!! Shocked

Das is aber auch net schlecht. Hoffentlich passiert sowas nicht bei einer der nächsten Ausfahrten.

Desshalb fahren wir ja auch versetzt,sodass jeder genügend bremsweg hat.
da fällt mir ein,beim treffen am möhnesee 2007,war es zu einem beinahe unfall gekommen,weil ein Polnischer autofahrer auf der strasse drehen wollte ,unsere gruppe musste natürlich bremsen.durch den ziehamonika effekt wurde es doch ziemlich eng.zum glück ist keiner gestürzt Wink
Zitieren
#10
Andy\;p=\"65455 schrieb:...beim treffen am möhnesee 2007,war es zu einem beinahe unfall gekommen,weil ein Polnischer autofahrer auf der strasse drehen wollte ,unsere gruppe musste natürlich bremsen.durch den ziehamonika effekt wurde es doch ziemlich eng.zum glück ist keiner gestürzt Wink

...da noch net. Oops
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste