Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geburtstagsgeschenk für Bernd :D
#1
Jetzt war ich noch mal kurz ausser Haus um für unseren Bernd das Geburtstagsgeschenk abzuholen, morgen wird es verpackt und verschifft, damit es vlt noch vor Ostern bei ihm ist...

Das Material ist V4A, das elektrisch poliert wurde, solche Materialien werden in Atomkraftwerken verbaut, das sollte dein Mopped überleben Big Grin

gratullillen darf ich ja noch nicht, da müssen wir alle noch etwas warten Rolleyes


Angehängte Dateien
.jpg   IMG_1676.JPG (Größe: 43,75 KB / Downloads: 122)
Zitieren
#2
Herzlichen Glückwunsch Bernd! (Jetzt ist es ja schon soweit Tongue )

(Bekomme ich sowas auch zum Geburtstag? Shocked Big Grin )
Zitieren
#3
Wünsche dir auch alles Liebe zum Geburtstag, Bernd! :bussi:

LG
Boa
Zitieren
#4
Alles Gute zum Geburtstag Bernd!
Feier Schön Confused Big Grin :bier:
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#5
Habs zwar im Geburtstagsthread schon gepostet aber wenns hier nen extra Thread gibt... Wink

Alles Liebe Bernd zu deinem Ehrentag

*drück*
Tanja
Zitieren
#6
Dito!




die Kunst des kurzen zum Geburtstag gratulieren ^^
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#7
Dann auch von mir mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Genieߟ das letzte Jahr vor der 30, dann geht's nämlich steil bergab. (glaub's mir Big Grin )
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#8
Von mir natürlich auch alles gute.
Zitieren
#9
HI ja hmm Sprachlos..

Also Uwe dir dafür erstmal Danke ich weiߟ ja ned warum ich das verdient hab aber Tausend dank dafür sieht wircklich klasse aus und Natürlich würde viel viel besser im eingebauten zustand aussehen *lach*
Bin echt gespannt drauf juhuhuuuuu Laughing Laughing Laughing
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#10
auch von mir nochmal Happy Börthday Big Grin
Zitieren
#11
Happy Birthday auch von meiner Seite Wink
***Signatur verschlüsselt***
Für nur 599,99€/Monat im praktischen Vorteilsabo können Sie sich diese Signatur anzeigen lassen.
Zitieren
#12
Auch von uns alles Gute, lieber Bernd !!
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#13
Von mir natürlich auch alles nur erdenklich gute !! gesundheit, glück und viiieeel geld oder so Wink



torfmull\;p=\"65701 schrieb:Dann auch von mir mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Genieߟ das letzte Jahr vor der 30, dann geht's nämlich steil bergab. (glaub's mir Big Grin )

...mich mal mit meinem gehstock von der Bank hochquäl....was ist das denn für ein quatsch...steil bergab...sowas...grummel....
die realität heiߟt freier fall !!! oder so.... Big Grin
Zitieren
#14
na dann feier mal schön!alles gute!
Zitieren
#15
Hallo mein Lieber,

jetzt ist es soweit und Dein "Ehrentag" ist da. Ich wünsche Dir alles Gute und Nette dieser Welt (und auch ein funktionierendes Motorrad...).

Feier schön und lass es Dir gut gehen, beim Treffen nehmen wir einen auf Dein persönliches Wohl.

[Bild: http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/p...ley309.gif]

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste