Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
18. März, Morgens um halb sieben in Deutschland
#1
Shocked Shocked Shocked

Hi Leute wie siehst bei Euch aus?


Angehängte Dateien
.jpg   DSC05204.JPG (Größe: 73,65 KB / Downloads: 148)
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#2
Durfte heute morgen freikratzen Surprised Rolleyes
Zitieren
#3
Hier ist alles grün, bis ein wenig Reif
auf den Dächern . Laughing
Zitieren
#4
1,8°C haben wir, viel Sonne, praktisch keine Wolke Smile
Zitieren
#5
So sieht's bei uns auch aus. Gott sei Dank hab ich am Samstag die Saison eröffnet!
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#6
torfmull\;p=\"65700 schrieb:So sieht's bei uns auch aus. Gott sei Dank hab ich am Samstag die Saison eröffnet!

Ja nun ist er auch bei dir endlich mal weg gewesen, hast ja lange genug gewartet, und nun kommt die weiߟe Pracht schon wieder.

Gut bei uns 220m NN ist bereits alles wieder weg und z.Zt. 5° C aber du wohnst doch ein wenig höher.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#7
HI Naja bei uns um die Zeit rum wars schön hehe Sonnen schein und Trocken..
Von Schnee nix zu sehen...
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#8
Melde Sonnenschein, aber dennoch kühles Wetter aus Wien ;)
Zitieren
#9
Bei mir in Berlin siehts so ähnlich aus wie bei fle><:
nen paar Wolken, viel Sonne und kühl.
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#10
Musste heut morgen auch kratzen.Aber strahlendblauer himmel und 9°C im schönen Karlsruhe.Mitlerweile sind ein paar Wölkchen aufgezogen.Ich kann morgen endlich mein Motorrad holen.hole. Laughing Musste ja noch gedrosselt werden.Hoffe auf gutes Wetter,so dass ich sicher zu hause ankomme.Die erste fahrt muss ja nicht gleich im Regen oder Schnee sein!! Wink Werde dann auch gleich mal bilder von meiner kleine für euch reinstellen!
Zitieren
#11
Fle><\;p=\"65733 schrieb:Melde Sonnenschein, aber dennoch kühles Wetter aus Wien Wink

Das wurde aber auch mal Zeit, dass du uns mal ein Foto von Wien rein stellst.
Kannst ja für uns ´ne Webcam installieren Smile

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#12
wepps\;p=\"65751 schrieb:Das wurde aber auch mal Zeit, dass du uns mal ein Foto von Wien rein stellst.
Kannst ja für uns ´ne Webcam installieren
Such dir eine Webcam aus, Volker ;)
Zitieren
#13
Ich dürfte erstmal im Schneetreiben mit dem Roller zur Arbeit man war das Herrlich nun scheint hier die Sonne und habe derbe kopfschmerzen.


Wenn das so weiter geht prost mahlzeit
Zitieren
#14
Fle><\;p=\"65753 schrieb:
wepps\;p=\"65751 schrieb:Das wurde aber auch mal Zeit, dass du uns mal ein Foto von Wien rein stellst.
Kannst ja für uns ´ne Webcam installieren
Such dir eine Webcam aus, Volker Wink

Ich weis doch das es genug gibt, mir ist nun mal eine persönliche Berichterstattung von aus aus Wien lieber.

Wink
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#15
melde unbeständiges,teils böiges wetter mit schauern aus ostwestfalen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste