Umfrage: Was ist die beste Fastfoodkette?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Mc Donalds
0%
0 0%
Burgerking
0%
0 0%
KFC
0%
0 0%
Pizza Hut
0%
0 0%
Subway
0%
0 0%
Kochlöffel
0%
0 0%
Hermsburger (nur in OWL bekannt)
0%
0 0%
Nordsee
0%
0 0%
Taco bell (USA)
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abstimmung: Beste Fastfoodkette/Fastfood an sich!
#1
da ich gerade hungrig rumsitze, aber zu faul bin mich zu bewegen, wollte ich mal fragen was eure lieblingsfastfoodkette/ fastfood ansich ist?
bin mal gespannt...

Wink
Zitieren
#2
habe auch grade hunger, läuft aber im moment auf ne TK pizza raus Sad

aber meine lieblings fast food kette für fettige und ungesunde sachen ist und bleibt Burgerking, schöne dicke frikadelle, die auch nach fleisch schmeckt, mit gemüse, und vor allem bekommt ma das zeug auch warm...

sub way find ich auch klasse, ess ich aber nur wenn ich wirklich lange keinen salat gegessen hab...
Zitieren
#3
Also ich tendier am ehesten zu McDonald´s, aber meist sitz ich da im McCafe.
Bin ne alte Kaffeetante. Kann da den Latte Macchiato mit nen leckeren Apfel-Zimt Muffin emphelen :zustimm:

Bei uns gibt´s noch Substop (so änlich wie Subway) megalecker *jummijummi*
Zitieren
#4
Bin mal gespannt wie unser Ergebnis
ausfällt

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#5
Ich lieeeeebe die Crispy Chicken vom King *hungerbekomm*
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#6
Moinsen,

wenn überhaupt, dann das Goldene M... von den aufgezählten haben wir auch den B- King, das Goldene M und auch noch Kochlöffel...

Eigentlich mag ich davon gar nichts so gerne.. aber wenn's halt sein muss... lieber den netten Italiener um die Ecke...[Bild: http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/essen/pizza.gif]

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#7
Eigentlich hätte ich ja Burgerking angekreuzt, aber letztens waren wir nach dem Baden im Pizza Hut, was eigentlich kein Fastfoot ist, weil man da doch recht lange und auch richtig gut sitzen kann.
Das Zeug schmeckt ja so was von lecker, da kommen meine geliebten Burgenkönige nicht mit, über die labbigen Brötechen bei McDonalts rede ich lieber nicht Wink
Zitieren
#8
Ich finde KFC ist am besten.
wobei ich jedoch im allgemeinen nur sehr selten überhaupt was bei einem dieser Läden essen gehe, ich finde die sind allesamt zu teuer. das ist mittlerweile ne unverschämtheit, was man bei einem der beiden Burgerketten für nen vernünftigen Burger bezahlen muss... Evil

wobei hier in Deutschland eindeutig noch ein Taco Bell fehlt :flehan:
Ok in Deutschland gibts welche, nur halt nicht auf Deutschem Boden Wink 8)
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#9
also ich musste mich zwischen KFC und subway entscheiden
und da ich bei fastfoodläden generell eher chickenprodukte esse hab ich mich für KFC entschieden
ein weiterer grund dafür war meine verblüffung über ein salatbrötchen oder sowas was ich da bestellt hab was quasi en vollwertiger burger nur für weniger geld war Big Grin also KFC an die macht Wink
Zitieren
#10
aber am besten is doch immernoch das was man selbst gegrillt hat zusammen mit ner flasche frischem oettinger Smile
Zitieren
#11
das gute alte oettinger...wenn schon drecksplörre dann den könig der drecksplörre trinken HANSA PILS EXPORT... Wink
Zitieren
#12
Es geht doch nichts über vorzügliche Pizza von Pizza Hut. Laughing

Leider haben wir hier in der Nähe keinen, Sad aber während meiner Bundeswehrzeit und meiner Zeit in Berlin war ich dort Stammkunde! Wink Laughing

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#13
brucewillswissen...ich find oettinger garnich so schlecht. ich trinks sogar ehrlichgesagt am liebsten und nich nur wegen dem preis auch weils mir einfach schmeckt
Zitieren
#14
Kartoffelsackgeist\;p=\"65796 schrieb:...zusammen mit ner flasche frischem oettinger Smile

äääh, wie Oettinger... [Bild: http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/k...ert008.gif].. das geht gar nicht *furchtbarschüttelunddenmagenfesthalt*

....Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#15
ist geschmackssache...wie mit allem.ich finds eklig.

das beste bier der welt ist sowieso das hier:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.zlatopramen.cz/du2/de/01_druhypiva.html">http://www.zlatopramen.cz/du2/de/01_druhypiva.html</a><!-- m -->
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste