Umfrage: Was ist die beste Fastfoodkette?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Mc Donalds
0%
0 0%
Burgerking
0%
0 0%
KFC
0%
0 0%
Pizza Hut
0%
0 0%
Subway
0%
0 0%
Kochlöffel
0%
0 0%
Hermsburger (nur in OWL bekannt)
0%
0 0%
Nordsee
0%
0 0%
Taco bell (USA)
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abstimmung: Beste Fastfoodkette/Fastfood an sich!
#16
ich denke das ergebniss is total abhängig von dem angebot.. hab schätzungsweise das erste mal mc d gegessen als ich.. kp 6 war?

das erste mal kfc mit 20..

es gibt einfach überall nen mcd aber sehr selten nen kfc

erste mal kfc war bei nen trip in berlin... und das ist so hammer lacker, dass ich nu schön über ein jahr warte, dass sonen teil auch mal nach bremen kommt Wink

subway is aber auch lecker Wink
EX500D BJ 02
Zitieren
#17
verdammt, jetzt habe ich Hunger bekommen Laughing
als ehemaliger BurgerKing Mitarbeiter fällt mein Urteil natürlich klar auf BK! Ach, wie ich meine wöchentlichen beiden BigKingXXL vermisse... Mir wurde in letzter Zeit öfters gesagt ich sei Burger süchtig! Kann ich gar nicht verstehen Wink Laughing
Zitieren
#18
HI also also ich bin eher für denn BK wobei ich auch gerne mal in den MC geh ist aber unterschiedlich bei mir je nach laune..



gpz-norden\;p=\"65808 schrieb:
Kartoffelsackgeist\;p=\"65796 schrieb:...zusammen mit ner flasche frischem oettinger Smile

äääh, wie Oettinger... [Bild: http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/k...ert008.gif].. das geht gar nicht *furchtbarschüttelunddenmagenfesthalt*

....Sascha

Sascha das einzig wahre ist und bleibt Jever hehehe
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#19
ich liiiiiiebe subway... chicken terryaki (oder wie man's schreibt) auf italian-brot... mit MEXICAN-sauce... leeeeeeeecker...
Zitieren
#20
Sad Für mich ist nicht`s dabei Sad

Ihr habt die Döner-Buden vergessen . Laughing Laughing Laughing Laughing
Zitieren
#21
sorry, hast recht...aber die dönerbude um die ecke ist ja keine kette...
Zitieren
#22
brucewillswissen\;p=\"65900 schrieb:sorry, hast recht...aber die dönerbude um die ecke ist ja keine kette...
Naja davon gibt es aber nochmehr wie Mc Doof oder so Wink
Hooters fehlt...obwohl gibt es da eigentlich auch Essen?!? Laughing
Zitieren
#23
aber die qualität ist von dönerbude zu dönerbude unterschiedlich...
bei den ketten immer gleich gut/schlecht...

achja, hooters hab ich grad gegoogelt, ist eine restaurantkette. aber keine fastfoodkette.
achja hooters heiߟt es deswegen:

Der Name „Hooters“ wurde gewählt, weil er ein englischer Slangausdruck für große weibliche Brüste ist...

bestaunet mein unendliches wissen... Wink es lebe wikipedia.org
Zitieren
#24
dann vermute ich mal, dass hooters kein Familienrestaurant ist, oder Laughing
Zitieren
#25
Ich kreuz mal mein Herd an 8)
Ich koche einfach zu gerne,als das ich mir so nen Fraß reinziehen würde Wink
Zitieren
#26
ich geh auch lieber zum Döner men Big Grin

irgendwie wird man bei der Fastfoodkette zwar satt aber nach einer halben Stunde hat man wieder Hunger Wink
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#27
sauger64\;p=\"66120 schrieb:ich geh auch lieber zum Döner men Big Grin

irgendwie wird man bei der Fastfoodkette zwar satt aber nach einer halben Stunde hat man wieder Hunger Wink

Geht mir beim güldenen M so. Ich esse, bin satt, nach ner halben Stunde hab ich wieder Hunger, aber das Zeug liegt immer noch so schwer im Magen, dass man dann doch irgendwie nix essen will.
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#28
Irgendwie schaffen es die meisten dann doch wenn man einen Blick in den TV wirft Laughing Laughing
Zitieren
#29
Hallo,

also ich stimme für Burger King, da bin ich einfach öfter als bei den anderen. Aber Pizza Hut und Subway sind auch net schlecht...

LG
Steffi
Zitieren
#30
Hab für Kochlöffel gevotet weil mir da die Pommes einfach am besten schmecken. Die kippen da net bloß Salz drüber sondern haben ihr eigenes Gewürz, wovon ich auch schon öfters mal nen Becher mitnehmen durfte Wink Auch die Hendl find ich total lecker. Leider gibts den net überall in D.

Was McD und BK betrifft... hab da von jeder Kette ein paar Produkte, die ich gern mag. Bei McD sinds Hüttengaudi-Sachen und die Erdbeer-Vanilletaschen, zur Not tuts dann auch ne Apfeltasche und bei BK isses halt der ChickenWrap und der HotBrownie mit Eis Wink Ein BurgerFan war ich noch nie. Fand den McChicken immer ganz ok, da er in nem richtigen Brötchen war, mittlerweile hat er ja an Größe eingebusst und ist jetz auch in diesen Hamburger-Brötchchen. Nein danke.

PizzaHut ist FastFood? Hätte ich jetz anders gesehn, aber ok. Die Pizzas dort sind ganz ok, die mit dem dünnen Boden wohlgemerkt. Aber mit nem Italiener können se net mithalten. Subway ist mir schlichtweg zu teuer genauso wie KFC. Zu den anderen kann ich nix weiter sagen.
Gruߟ, Juls

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste