Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaufen oder nich?????
#1
servus hab ein angebot bekommen gpz bj1999 km 15000 leichter motorschaden (ölpumpe) für 500 euro is das gut oder nich? sieht sonst super aus
Zitieren
#2
hey....

weiߟt net ob der motor innen drin gut aussieht. falls doch, kauf sie!

ist günstig und recht schnell zu beheben Tongue
Zitieren
#3
wie es im motor aussieht weiߟ ich nich ich frag morgen mal nach und is wenn doch was is
Zitieren
#4
Hi, ja wenn doch noch mehr am Motor dran ist, hast du sie für 500 € trotzdem sehr günstig bekommen. Das einzige was dir dann noch passieren kann sind ggf. einige Motorteile die du dir noch kaufen musst, je nach dem was kaputt ist.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#5
Thor\;p=\"65926 schrieb:servus hab ein angebot bekommen gpz bj1999 km 15000 leichter motorschaden (ölpumpe) für 500 euro is das gut oder nich? sieht sonst super aus

Also, wenn Du sie nicht nimmst....

hehehe, Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#6
Finde das auch ein gutes Angebot!! Zuschlagen Wink
Gruߟ, Juls

Zitieren
#7
HI
Hollse dir ein besseres Angebot kannst gar ned kriegen, und ne Ölpumpe ist schnell gewechselt.
Und teile fürn Motor bekommste immer recht günstig bei Ebay und CO.
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#8
also das hört sich doch nich schlecht an ich fahr morgen ma bei dem vorbei der wohnt grad um die ecke bei mir Big Grin
Zitieren
#9
Wo steht die denn? Also Ostern hätte ich Zeit um die abzuholen für das Geld! Wink Laughing

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#10
steht in bingen und da vllt am sonntag in der zeitung oder bei mir zu hause Wink
Zitieren
#11
HI wünsch dir viel glück dann....
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#12
Ich seh das anders........

Mit einem Motorschaden würd ich die Finger davon lassen!



Sag mir lieber wer die verkauft, ich nehm sie dann Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin


Also für 500€ kannst du da eigentlich nicht viel falsch machen.
Zitieren
#13
ich denk ma ich nehm sie die steht da wie ausm laden sieht echt super aus und er hat gemeint das ergefahren is udn die öllampe is angegangen danach hat er den druckschalter erneuert wurde aber nich besser und als er das öl abgelassen hat war es wohl schmierig kp was das sein könnte späne waren nich dabei aber auch wenn es der motor nich mehr macht kann ich ja immernoch die teile verkaufen Wink
Zitieren
#14
Ich sehe das wie Zett, wenn der Motor einen Schaden an der Ölpumpe hat, dann ist sicher nicht nur die Öl-Pumpe zu wechseln, die Frage ist viel mehr, wie lange wurde praktisch ohne Öl gefahren, wie hoch sind die Schäden im Motor, was kostet ein Tauschmotor.
Wenn dann unterm Strich ein gutes Verhältnis steht kannst du sie nehen Wink

Wie klingt der Motor, oder läuft der garnicht ?
Zitieren
#15
er hatte jetzt kein öl drinne und deshalb haben wir sie nich angemacht er sagt er sei nur ca 200 meter gefahren aber das nehme ich ihm auch ab d steckt wirklich herzblut in der gpz drinne
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste