Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thread für Ver/Käufer
#1
Hy all macht mal ein neues Board auf wo leute andere bewerten können..
Somit kann man recht flott Schwarze Schafe ausmachen.. Smile (hab ich aus nem anderen Forum wo das Perfekt funktioniert)


Kawapapi
Hab das vordere Schutzblech + Stabi dafür gekauft.
Lief alles bestens.

Ware wie angegeben beansprucht.

THX
#2
Sauger 64[B]

frontfightermaske...

lief alles super.
super preis, gut gepflegte ware.

kann ich weiter empfeLen

danke
#3
EarL\;p=\"65933 schrieb:Sauger 64[B]

frontfightermaske...

lief alles super.
super preis, gut gepflegte ware.

kann ich weiter empfeLen

danke

also noch ist doch ein solcher thread nicht installiert.. vielleicht sollten die Admins erst mal entscheiden, ob das Sinn macht... [Bild: http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/r...schen1.gif] Von daher, Geduld, Geduld...

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
#4
gpz-norden\;p=\"65934 schrieb:
EarL\;p=\"65933 schrieb:danke

also noch ist doch ein solcher thread nicht installiert.. vielleicht sollten die Admins erst mal entscheiden, ob das Sinn macht... [Bild: http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/r...schen1.gif] Von daher, Geduld, Geduld...

Grüߟe, Sascha

hmm...
war nicht meine idee Laughing
#5
gpz-norden\;p=\"65934 schrieb:.. vielleicht sollten die Admins erst mal entscheiden, ob das Sinn macht... [Bild: http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/r...schen1.gif] Von daher, Geduld, Geduld...

Grüߟe, Sascha

Danke Sascha, sehe ich auch so.

Ich würde vorschlagen, dass zunächst einige hier erst einmal ihre Meinung dazu abgeben bevor schon einige Statements zur Abwicklung abgeben.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
#6
HI seh ich wie Sascha genauso lasst die Admins erst mal drüber bereden und auch erstmal denn umzug beendet oder die Baustelle nenn ich jetzt mal so..
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
#7
Kawapapi\;p=\"65944 schrieb:rahmen beschichtet und lenkerböcke gekauft
ging total in die hose :wc: ,kostet auf einmal alles den doppelten preis,sehr ausfallend

(möchte noch keine negative namen nennen bevor nix entschieden wurde)

Vielleicht hättest Du mal gar nix schreiben (egal ob pos. oder neg.) und einfach mal abwarten sollen.... bevor dann wohl noch nichts entschieden ist... Evil Jetzt geht nämlich genau der Kram los, warum letztes mal der Thread geschlossen wurde... Finde ich gar nicht gut :x

Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
#8
klar, damit das nicht los geht hab ich auch keinen namen geschrieben.
ansonsten hätte ich meine meinung schon im leztem tread kundtuen können.
viel mehr wollte ich damit verdeutlichen das das genze sinn macht.


dennoch habe ich den anderen bescheinigt das sie sich fair beim handeln verhalten haben, war mit allen bisher zu frieden. warum soll ich das nicht sagen?


Lg, philipp
#9
So, ich zieh hier mal die Bremse an dieser Stelle. Wir werden auf Admin-Ebene erst entscheiden und dann gibts entweder so eine Bewertung oder nicht.

Meiner Meinung nach brauchen wir sowas nicht. Wenn ich heut übers Zeitungsinserat was kauf und es läuft was schief, dann hab ich Pech gehabt. Genauso ist es hier auch.

GESCHLOSSEN !
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste