Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zum relais...
#1
Hallo,
will mir led blinker holen vorne und hinten...deswegen ham widerstände net so viel sinn...
Meine frage an euch hab ne gpz baujahr 99 wieviel pole hat mein relais?
also 1-2 oder mehr als 2?
Und mit wieviel watt wird da gearbeitet?
danke schonma
Zitieren
#2
Warum haben Widerstände da keinen Sinn (bin ja schlieߟlich hier um was zulernen) ?
Zitieren
#3
ich meine,es sind 2!einer längs,einer quer!bezeichnungen weiߟ ich net ausm kop!
Zitieren
#4
ja wenn man widerstände verbauen würde bräuchte man vier oder sogar mehr oder?
is mehr aufwand als der relais auszutauschen...
muss wissen wieviel pole das relais von meiner hat...weil der typ bei louis wollte das wissen der hat gesagt die ham nur ein relais mit 2 polen von 1-30 w im sortiment...ab 3-4 polen muss man das mit widerständen machen..
weiss keiner auswendig die genauen werte für das relais wollt mir nämlich morgen die led blinker holen
Zitieren
#5
wenn es von der zeit reicht schaue ich morgen früh anch und tippe das dann eben hier rein!willst nur die anzahl der pinne wissen und deren bezeichnung?bin mir ziehmlich sicher das es 2 sind!
Zitieren
#6
reicht mir eigentlich wenn ich weiss dass es zwei sind...danke
mehr muss ich doch eigentlich nich wissen also könnte ich für meine leds doch das relais von louis verwenden oder?
weil das hat zwei pole und arbeitet mit 1-30 Watt
Zitieren
#7
jup,und wenns bei dir,warum auch immer, mehr pole sind,dann tauschste es einfach um!!
Zitieren
#8
ALLES ZURÜCK!habe mein relai ausgebaut!es sind 3 pinne!was fürn relai hatte ich denn im kop,verdammte hacke!ist bei mir son zubehörteil,die pinne haben die bezeichnung L B und E!!!
Zitieren
#9
Ich habe auch andere Blinker montiert und habe das Problem mit ZWEI Widerständen gelöst. Kosten nur ein paar Cent und ist sehr schnell gemacht.
Zitieren
#10
also brauch ich zwei widerstände für die 4 leds??
kann mir jemand ne genaue beschreibung geben wie man die widerstände da einbaut habs noch nie gemacht...
Zitieren
#11
hab gestern Led-Blinker und ein Lastunabhängiges Blinkrelais von Louis verbaut.
Die Montage ist ganz einfach.

1. altes Relais raus (sitzt auf der rechten Seite 10 cm hinter der Batterie)

2. am Stecker die Kabelschuh "L" und "E" vertauschen

3. neues Relais auf den Stecker drücken

4. Fertig!

[Bild: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...303664.jpg]

der Masseanschluߟ "B" wird nicht mehr benötigt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste