Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das ist aber nicht Original ?!
#1
Hey, sagt mal das Stahlröhrchen ist nicht Orginal , oder? Ist wohl noch übrig vom Gepäckträgersystem, aber warum ist das denn angeschweiߟt.??
Schaut jedenfalls nicht gut aus wenn das links und rechts rausschaut und keine Funktion hat Evil
Zitieren
#2
sieht schon komisch aus, absägen sieht aber auch nicht besser aus, lieber gleich einen KZH aus Metall beim Polo wegholen Wink

Dann sieht das alles luftiger da hinten aus Rolleyes
Zitieren
#3
Hi Katrin das ist die verbindungsstange des gepäckträgers für die GPZ 500 S D model. Die A Modelle haben das nicht hehe das ist glauv ich an die kenzeichen halterung mitverschraubt kannste abmachen oder aber drann lassen falls du dir mal nen Koffersystem holen willst..
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#4
Hey Bernd.
Das Koffersystem hab ich ja, aber will ich nicht mehr, schaut sch..... aus Oops
Naja bleibt jetzt erstma dran, aber da werd ich mir wohl selber einen neuen Kennzeichenhalter basteln. 8)
Hab grad ma geschaut wegen neuen Kennzeichenhalter, ohne diesen hässlichen Spritzschutz, aber die sind ja mega teuer.


Grüssle Katrin
Zitieren
#5
HI Katrin
schau dir doch mal meinen an!
In dem Thread vorher nachher denn hab ich vom Uwe alias GL bekommen klassse nur noch
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#6
Pakonti\;p=\"66016 schrieb:Hi Katrin das ist die verbindungsstange des gepäckträgers für die GPZ 500 S D model. Die A Modelle haben das nicht hehe das ist glauv ich an die kenzeichen halterung mitverschraubt kannste abmachen oder aber drann lassen falls du dir mal nen Koffersystem holen willst..

Nee, das ist serienmässig am D-Modell nicht dran.
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#7
Warum teuer Geld für nen KZH ausgeben wenn man das Schild auch ganz einfach direkt an das Schutzblech schrauben kann? Man sollte nur was druntermachen damit es nicht rappelt.
Zitieren
#8
Martin (webmaster)\;p=\"66033 schrieb:
Pakonti\;p=\"66016 schrieb:Hi Katrin das ist die verbindungsstange des gepäckträgers für die GPZ 500 S D model. Die A Modelle haben das nicht hehe das ist glauv ich an die kenzeichen halterung mitverschraubt kannste abmachen oder aber drann lassen falls du dir mal nen Koffersystem holen willst..

Nee, das ist serienmässig am D-Modell nicht dran.

*zu stimm*...da hätte ich ja gleich das k..... bekommen Wink
Katrin, schau dir hier die
zwei Möglichkeiten auch mal an.

Eins steht ja fest, so kann es nicht bleiben Smile

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#9
Martin meinte ich auch hab mich da nur Falsch ausgedrückt,sollte so heiߟen wie du es nun geschrieben hast..

Wink
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#10
Kannst du ganz leicht mit zwei Schrauben vom Spritzschutz abnehmen. Mach bitte nicht den Fehler wie ich: Hab's erst mühsam abgeflext und dann gesehen, dass man das ja hätte anders lösen können.
Auߟerdem musste ich dann meinen Kofferhalter mit abgeflextem Stück verkaufen... Oops
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#11
torfmull\;p=\"66051 schrieb:Hab's erst mühsam abgeflext und dann gesehen, dass man das ja hätte anders lösen können.
Auߟerdem musste ich dann meinen Kofferhalter mit abgeflextem Stück verkaufen... Oops

Manuel naja da biste nicht der einzigste dem zwar nicht ganz sowas aber dennoch was blödes passiert ist.

Wenn man an der schrauberanfangszeit die Ventildeckelschraube mit nem Drehmomentschlüssel zu macht und sich hinterher Wundert warum diese dann abreiߟt ist amn hinterher auch schlauer Rolleyes Laughing
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#12
torfmull\;p=\"66051 schrieb:Kannst du ganz leicht mit zwei Schrauben vom Spritzschutz abnehmen. Mach bitte nicht den Fehler wie ich: Hab's erst mühsam abgeflext und dann gesehen, dass man das ja hätte anders lösen können.
Auߟerdem musste ich dann meinen Kofferhalter mit abgeflextem Stück verkaufen... Oops


Hey danke, habs vorhin dann auch noch gesehen Rolleyes Glaub mir hat der Kalte Schneewind völlig das Gehirn weggeweht Shocked
Zitieren
#13
Hi Sunnykat,

ein solches Rohr habe ich auch... (oha Oops ) am Motorrad... Dient also tatsächlich als Stütze für den Kofferträger.. Du kannst den aber einfach abschrauben. Da ist so ein Winkelblech, an dem das Rohr angeschweiߟt ist. Der Rest bleibt Dir dann erhalten...

Ich mag das auch nicht leiden und werde das noch etwas abändern, so dass das Rohr hinter'm Kennzeichen verschwindet.. 8)

Bis denne, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#14
:arrow:
Zitat:ein solches Rohr habe ich auch...
:rolf::rolf::rolf::rolf::rolf::rolf::rolf::rolf:

Also der Halter mit dem Rohr kommt definitiv weg. Das Heck bleibt aber erstma so wie´s ich. Lass mir aber auf arbeit einen neuen Kennzeichenhalter aus V2A machen und kürze das Schutzblech ein.
Wart aber bis ich im April beim TÜV war Laughing
Will ja keine schlafenden Hunde wecken
Zitieren
#15
Sunnykat\;p=\"66078 schrieb:Also der Halter mit dem Rohr kommt definitiv weg. Das Heck bleibt aber erstma so wie´s ich. ...

Wie gesagt, sind vier Schrauben, dann ist der Halter weg... sieht wirklich nicht schön aus... Mit einem V2A Kennzeichenhalter wird sie bestimmt richtig klasse aussehen, mich stört dann nur der Dreck, der daran vorbeifliegen könnte... hab den alten einfach nur etwas gekürzt, das muss reichen Wink

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste