Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
naja
#1
Farbe ist egal, Hauptsache mattschwarz
Zitieren
#2
Moin, vermute mal das du was brauchst und suchst ein Teil??? Ich habe dir den Beitrag schon mal in die Rubrik "Suche Teile" verschoben damit es besser gesehen wird, ändere bitte den Titel nochmal ab in dem du genau beschreibst was du brauchst.

Gruߟ
Wepps

[Edit Fle><]: Und ich verschiebs dorthin, wos am besten passt Wink
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#3
Hätte drei anzubieten, geb ich allerdings nur paarweise ab. Die Farbe ist ein durchsichtiger Effektlack.... Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#4
ich hab noch einen eimer pressluft in der garage... Wink
Zitieren
#5
brucewillswissen\;p=\"66729 schrieb:ich hab noch einen eimer pressluft in der garage... Wink

Von mir gibt es eine Tüte Ambossfett und eine gebrauchte Kolbenrückholfeder dazu...

.. aber was suchst Du denn nun eigentlich genau :hae: ?

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#6
...eigentlich eine Tube Bremsscheibenfett in mattschwarz, damit die schwarze Pulverbeschichtung länger hält.
So'n Blödsinn!
Hatte eigentlich nur auf den Thread geantwortet, wo gefragt wurde, wie wir die Aufkleber finden, die jemand am PC entworfen hatte. Muss wohl auf den Button mit "Neues Thema erstellen" gekommen sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste