Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nördliches Sit in; Stammtisch; Touring oder was auch immer..
#1
Moin auch!


Hier meldet sich der Bibo aus Lüneburg.


Da ja sich die ganze Sache der Kawa-Homepage sich über das gesamte Bundesgebiet erstreckt (Was auch prima ist!),
geht mir nun so durch den Kopf, ob man nicht mal sowas wie einen kleinen Stammtisch organisieren
will oder möchte.
Ein Stammtisch, der so alles in dem Großraum Lüneburger Heide abdeckt....So um Lüneburg und Radius 70-80km.
Oder wer auch immer aus dem nördlichen Bereich kommen möchte.

Ist, oder wäre doch mal nett, ein paar Leute kennenzulernen die das gleiche oder eben ein ähnliches Motorrad bewegen. Nur immer auf n' Bildschirm starren bringt es ja auf die Dauer auch nicht.
....und das jährliche Treffen in Ansbach beispielsweise ist ja auch nicht gerade, vom Norden aus betrachtet, um die Ecke.

Just for fun!

Was meint Ihr so zum Thema?? Hatte über die Fahrerseite mal diverse Leute angemailt und bin bislang auf eine anständige Resonanz gestoßen.
Der Torsten hatte einen prima Vorschlag: Erstes Meeting am 1.4.06 Drachenparty beim Kawahändler "Voigt und Stöver"! Das ist in Ebstorf und liegt auf einer schönen Nebenstrecke zwischen Lüneburg und Uelzen.

Meinungen???

Gruss aus LG

Bibo
Rainer (Bibo)
Zitieren
#2
wenn das wetter besser wird hab ich nichts dagegen...
sind von mir bis nach ebstorf ca 110 km...
Zitieren
#3
Hi,da ich ursprünglich aus der Ecke komme( Munster) und Braunschweig auch nicht so weit entfehrnt ist,wäre ich am 1.4 dabei. Gruߟ jos
Zitieren
#4
Wenn das Wetter mitspielt steht dem nix entgegen. Sind so ca. 130 km für mich. da sollte es schon wirklich trocken sein sonst sieht man ja nach der Dosenahn wieder aus wie ne sau Wink
Zitieren
#5
na mal schauen. wenn ich zeit hab komm ich morgens auch mal rum.
Zitieren
#6
ah cool, die bei vogt & stever sind voll in ordnung. hab meine 2.wohnung wegen studium ja in hösseringen, lass das 25km von da weg sein. als ich mal mit ner platten batterie zufällig bei denen liegengeblieben bin hat mich einer von denen freundlicher weise zu meiner bude gefahren, auf seine kosten. bin immer noch dankbar dafür.

leider wusste ich da letztes jahr noch nichts von dem treffen das ihr da hattet aber wäre wohl dieses jahr auch gerne dabei!!!

wann is das denn wieder soweit???
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste