Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abitur...
#16
bin 2000er und hatte Deutsch, Biologie (LK) Englisch und Pädagogik (GK)
Klausuren im LK 6 Schulstunden (hab aber immer schon nach 2 abgegeben) gk 5 stunden (hab grad mal ne stunde geschrieben)...naja schnitt war auch nicht so toll aber an der uni woltten die das zeugnis noch exakt 3x sehen. das wars dann auch mit dem schrieb Laughing
Zitieren
#17
hey hooo

bin auch kein schüler mehr, hab die abinoten gestern bekommen und dann erstmal die nacht durchgefeiert:

LK Physik 14
LK Sozialkunde/Geschichte 13
Deutsch schriftlich 12
Mathe collo 13

Schnitt: 1,7 Big Grin

Mensch hab ich da gerockt...

Wie ist denn bei den andern Bayern das Physik Lk Abi soi ausgefallen? Bei uns gabs 50% Einser Laughing
Zitieren
#18
Gratulier allen, die es geschafft haben. Ich bin damals nach der 12. abgegangen, nachdem ich das Kunststück fertig gebracht hatte, die Zulassung zum Schriftlichen ohne Fachabitur zu haben Shocked (Statt 13.2 gabs dann nochmal die 12.2) Smile .
Zitieren
#19
Ich hab das Abi vor 20 Jahren gemacht und bin ganz regulär nach der 12. Klasse abgegangen. Wir Ossis brauchten nur 12 Jahre lernen, um nen Abi zu bekommen Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Zitieren
#20
jo bin auch seit ein paar tagen mim abi fertig, jetzt hab ich endlich zeit für meine hobbys Smile am samstag ist abiball da gibts dann auch mein zeugnis

sport lk 9
englisch lk 8
mathe gk 5

deutsch gk mündl 12
reli gk mündl 11

macht gesammt abi schnitt 2,6 (berechnet durch die kurse auch aus 12 u 13)
Zitieren
#21
jo mein Abi wurd auch 2,6

naja Prüfungen waren:

Mathe 10
Technik 10
Deutsch 8
Geschichte 6

Mündlich : Reli 13


Naja hät ich früher au mal gelernt wärs wohl en besseres Abi geworden *rofl*



Endlich frei...



Gruߟ,

Chris
Zitieren
#22
Da lieg ich mit meinem Schnitt von 2,4 ja noch an zweiter Stelle!

Englisch: 12
Politik: 9
Mathe: 6
Erdkunde (mündlich): 13

Gruߟ
Zitieren
#23
freu dich dass du nur 4 prüfungsfächer hast Smile

auߟerdem war dieser jahrgang der letze, jetzt gibts zentralabi
Zitieren
#24
Ich hatte
Deutsch LK
Geschichte LK
Mathe GK
Biologie GK mündlich und ne glatte 5 Rolleyes
Zitieren
#25
BigB01\;p=\"15975 schrieb:auߟerdem war dieser jahrgang der letze, jetzt gibts zentralabi

Bei mir wars schon Zentralabi! Bin aus Niedersachsen (zumindest ging ich da zur Schule Wink ).

Gruߟ
Zitieren
#26
Hey ich hab auch nen Schnitt von 2,4...

Naja, Prüfungsfächer waren

LK Englisch: 8
LK Bio: 9
GK Religion: 13
mündlich Physik: 12

MfG,

Sebastian
Zitieren
#27
Dance Abi Siebenundachtzig Dance
Oops Laughing


Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch an alle, die dieses Jahr ihre Schulzeit erfolgreich hinter sich gebracht haben! :zustimm:
Zitieren
#28
isch àbe gar keine abbitur........muߟ ich mich jetzt hier abmelden...? Sad
Zitieren
#29
wollt grad fragen... warum habt ihr alle abi... ich fühl mich schon als auߟenseiter *hmpf*
EX500D BJ 02
Zitieren
#30
Hi!

Erstmal ückwunsch an alle die es geschaft habe.!

Arbeite noch daran mein Abi zu machen. Komme aus S-H und gehe auf Fachgym für E-Technik und mache mein Abi 2008. Werde mein Prüfungen in E-Technik und Mathe machen da ich es als LK habe.

Gibt es hier noch andere Leute die E-Technik auf dem FG gemacht haben? Oder seit ihr alle auf nem "Normalogym" gewesen?

MfG
RALLE
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste