Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KTM LC8 2007
#1
Guckt mal, was ich gestern gesehen hab und was mir als nächstes gefallen würde:

Allerdings habe ich sie mit einer anderen Auspuffanlage gesehen und gehört...

Das Ding hat auf dem Leistungsprüfstand angeblich über 100 Pferde, bei ca. 180 Kilo oder sogar darunter und war noch kürzer übersetzt.

Der absolute Hammer für die Berge.... (träum...)

Hatte zuerst unter eine falschen Thread eingestellt, sorry,
wollte es Euch aber nicht vorenthalten...


Angehängte Dateien
.jpg   KTM_LC8.jpg (Größe: 592,23 KB / Downloads: 48)
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#2
Die Töpfe sind echt mal voll daneben, aber is leider bei allen 2008er Modellen so Sad Musste ich auch schon feststellen, bin ja auch so ein kleiner KTM-Fan Wink Allerdings würde mir die LC4 auch reichen zum Spaß haben, so wie auf meinem Avatarbild.
Gruߟ, Juls

Zitieren
#3
Moinsen,

die sieht ja aus, als wenn sie dem Robo- Cop gehört... hässliches Ding... und die Töpfe sind (meiner Meinung nach) voll daneben, genau wie der Schnabel...

[Bild: http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/kotz/h0351.gif]

Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#4
HI

Sorry aber da muss ich mich denn anderen anschliesen.
Die Sieht echt sch***** aus
Wobei ich auch gerne mal ne KTM fahren tu und ich magse auch. Würd mir fast eine Holen so neben der GPZ.*G*
Aber die ohne Worte da hat KTM finde ich daneben gegriffen, aber ok Geschmäcker sind verschieden..
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#5
Oh Mann seid ihr aber hart.... Wink
Ich hatte sie mit einer anderen Auspuffanlage gesehen. Die Originaltöpfe schauen wirklich besch.... aus.
Wie gesagt Geschmäcker sind verschieden, ich hab mich voll verliebt, aber mein Geldbeutel leider nicht Crying or Very Sad
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#6
kle-driver\;p=\"67360 schrieb:Wie gesagt Geschmäcker sind verschieden, ich hab mich voll verliebt, aber mein Geldbeutel leider nicht Crying or Very Sad

wie kannst Du nur? Die ist doch gar nicht rot Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#7
Martin (webmaster)\;p=\"67396 schrieb:
kle-driver\;p=\"67360 schrieb:Wie gesagt Geschmäcker sind verschieden, ich hab mich voll verliebt, aber mein Geldbeutel leider nicht Crying or Very Sad

wie kannst Du nur? Die ist doch gar nicht rot Big Grin Big Grin Big Grin
Aber sie hat ein sau geiles orange in Verbindung mit dem Schwarz. Hat ja auch nicht jede Frau rote Haare Laughing Laughing Laughing
Auߟerdem gibts ja Lackierer Wink
Und Abwechslung ist eine Gunst des Lebens.... Smile
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#8
Ich find die gar nicht so übel. Schaut halt nach KTM aus Smile und in den Bergen ist so ein Teil unschlagbar.
Zu den 2008er Töpfen: Habt ihr mal die häߟlichen Teile von der neuen ZX10r gesehen? Wenn nicht ist hier ein Bild Wink
[Bild: http://www.kawasaki.de/zx-10r/Objects/w6...9D6DDF.jpg]
Brummbrumm
Zitieren
#9
Also wirklich schlimm find ich die Pötte nicht. Könnten zwar schöner sein, aber ich würd die auch mit den Ofenrohren fahren Smile
Wenn nur der Preis nicht wäre.... Big Grin
Zitieren
#10
@KLE, ich finde die schon nicht schlecht, aber die Superduke ist stylisch noch eine Kante besser bei selben Motor. Und die Teile fahren sich wie die Hülle auf Rädern, es gibt supergeile Videos, mit drifts ohne Ende, bei über 100PS und über 100Nm slidet sie wie am Band.
Ich hatte schon eine KTM GS600DD und würde KTM auch immer wieder nehmen Wink
Zitieren
#11
GL_Corona\;p=\"67448 schrieb:@KLE, ich finde die schon nicht schlecht, aber die Superduke ist stylisch noch eine Kante besser bei selben Motor. Und die Teile fahren sich wie die Hülle auf Rädern, es gibt supergeile Videos, mit drifts ohne Ende, bei über 100PS und über 100Nm slidet sie wie am Band.
Ich hatte schon eine KTM GS600DD und würde KTM auch immer wieder nehmen Wink

Hi Corona ich würde ja auch gerne, aber wie gesagt eigentlich gefällt mir meine KLEine auch und auߟerdem hab ich soviel Geld reingesteckt, welches mir jetzt für ne neue fehlen würde.
Aber in Kürze fahr ich die Hypermoto von Ducati Probe, da bin ich mal gespannt.. "freumichschon"
Guckst Du hier:
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#12
kle-driver\;p=\"67469 schrieb:Aber in Kürze fahr ich die Hypermoto von Ducati Probe, da bin ich mal gespannt.. "freumichschon"
Guckst Du hier:

*grusel*... an der Kiste kann ich ja so gar nichts schönes erkennen! Oops

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#13
TheDarkAvanger\;p=\"67486 schrieb:
kle-driver\;p=\"67469 schrieb:Aber in Kürze fahr ich die Hypermoto von Ducati Probe, da bin ich mal gespannt.. "freumichschon"
Guckst Du hier:

*grusel*... an der Kiste kann ich ja so gar nichts schönes erkennen! Oops

Gruߟ
Dark

Mir schon klar, die ist ja auch nich schwarz Wink
Soll sich aber geil fahren lassen
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#14
Da schlieߟe ich mich Thomas mal an, kann an der Duc auch absolut nichts schönes finden. Und das, obwohl ich SuMo-Fan bin. Die Heckkarosserie is zu kurz, der Auspuff zu lang und der Frontfender sieht auch irgendwie komisch aus. Wenns schon kein Asiate sein soll, dann eher noch sowas wie die hier Wink

[Bild: http://www.mz-baghira.de/images/index/bpanther.jpg]
Gruߟ, Juls

Zitieren
#15
@Juls, ist das eine Baghira von MZ mit einem 660er Motor von Yamaha ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste