Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
...eines Abends im Chat...
...eines Abends im Chat...was da so vor sich ging, möchten wir Euch nicht vorenthalten Big Grin Big Grin Big Grin

Zitat:[00:12] <@Martin> ich könnte was singen
[00:12] * rob_zog schaltet auf quasselstrippe
[00:12] <+Juls> aber was ernstes
[00:12] <@Martin> aber des bringt wohl nicht viel
[00:12] <+rob_zog> tanja bist du scon aufgeregt wegen deinem treffen?
[00:13] <+Juls> nö, ich bin happy
[00:14] <+rob_zog> ich bin schon voll aufgeregt und reisen gespannt
[00:14] * Martin haben sie erst heute drauf aufmerksam gemacht, dass es hier bei uns in u-bach schon in vier wochen losgeht
[00:14] <@Martin> @juls was schwebt denn ernstes vor?
[00:15] <+Juls> wie, zum singen meinste?
[00:15] <@Martin> jep
[00:15] <+Juls> rob, hast deine karte schon reserviert?
[00:15] <+Juls> *g* wie wärs mit nem gedicht
[00:15] <@Martin> kein problem
[00:16] <+rob_zog> fürn zug? nee muss erstmal zum bahnhof und schauen wann welcher zug ankommt, und vorher müsste ich wissen welche t´zeit dir recht wäre zum abhohlen
[00:17] <+Juls> rob zeit is egal, ich hab bis mittag schule
[00:17] * Martin dichtet
[00:17] <@Martin> Ich hörte leitungsrohre knacken
[00:17] <+Juls> frühling lässt sein blaues band...
[00:17] <@Martin> Und das wc war zugefroren
[00:17] <+Juls> du machst weiter Wink
[00:17] <@Martin> Vor kälte hatt ich blaue backen
[00:17] <+Juls> *lol*
[00:17] <@Martin> Und eisgebilde an den ohren
[00:17] <@Martin> Da kam ich ganz von selbst dahinter
[00:17] <@Martin> Jetzt wird2019s winter
[00:18] <+rob_zog> he he
[00:18] <@Martin> frühling lässt sein blaues band, was genau - ist allerhand Wink
[00:18] <+rob_zog> aber die idee is gut einer fängt nen satz an die anderen müssen darauf weiterreimen
[00:18] <+Juls> *rofl*
[00:18] <+Juls> du bist echt der hit in dosen
[00:18] <@Martin> okay, machen wirs
[00:19] <@Martin> und nicht in kleinen, sondern grossen
[00:19] <@Martin> denn kleine dosen hat ein jeder
[00:19] <@Martin> nur die grossen hat der peter
[00:20] <+rob_zog> doch trotz seiner dosen getht er, der peter
[00:20] <@Martin> und wenn er nicht geht, dann immer noch steht er
[00:20] <+rob_zog> er muss zu fuߟ sich fortbewegen, das hählt er nicht für einen segen
[00:21] <+Juls> auf seinen unbeschwerten wegen
[00:21] <+rob_zog> er steht nicht gern herrum, fühlt sich dabei immer dumm
[00:21] <@Martin> denn seine schuhe sind zerschossen und deichmann hat heut schon geschlossen
[00:21] <+rob_zog> lol
[00:22] <+rob_zog> drumm mus er zu reno gehen um seine euen schuhe zu sehen#+
[00:22] <+Juls> *lol* sowas in der richtung wollt ich auch grad schreiben rob
[00:22] <+rob_zog> he he
[00:22] <@Martin> dort wo die neuen schuhe sind, kann jeder sehen ausser er ist blind
[00:23] <@Martin> wos schuhe gibt, hats keine dosen.
[00:23] <@Martin> keine kleinen, keine grossen
[00:23] <+Juls> doch leider hat reno für immer zu, die mitarbeitet kamen einfach net zur ruh
[00:23] <+rob_zog> er braucht dann wohl kein schuh, ein blindenhund sorgt für ruh
[00:24] <@Martin> weil die jungens, diese fiesen
[00:24] <@Martin> immer auf die schuhe schiesen
[00:24] <+rob_zog> lol
[00:24] <@Martin> anstatt mit des schleuders stein
[00:24] <@Martin> zu schiessen gläserne scheiben ein
[00:25] <+Juls> lol martin hast du das geübt?
[00:25] <+rob_zog> ballern sie mit scharfen waffen, das muss man erstmal raffen
[00:25] <+Juls> panzerglas ist schwer zu brechen, deswegen auf die schuhe sie stechen
[00:25] <@Martin> nee, ich glaub ich hab am freitag beim ölwechsel zu tief in den kanister geschaut *g*
[00:25] <@Martin> panzerschuhe gibts nicht mehr, denn die waren stets zu schwer
[00:26] <@Martin> beim schwimmen da gabs nix zu danken, da die schwimmer immer sanken
[00:26] <+Juls> lach
[00:26] <+Juls> rob machste noch mit?
[00:26] <+rob_zog> jo ich überleg nur zu langsam
[00:27] <@Martin> die schwimmer zahlten nie die zeche, kam nie einer zurück an die oberfläche
[00:27] <+rob_zog> lol
[00:27] <+rob_zog> sie stehen immer noch da unten, seitdem sie sind gesunken
[00:27] <+Juls> sie schweben daher weiter in der tiefe, und kriegen keine liebesbriefe
[00:28] <@Martin> und leider sind sie alle tot, durch unerfreuliche atemnot
[00:28] <+rob_zog> loooooooool
[00:28] <+Juls> net schlecht
[00:29] <+Juls> der defi hat da nix geholfen, alle tot und übern haufen geworfen
[00:29] <@Martin> geborgen wird da keiner mehr, die panzerschuhe sind zu schwer
[00:30] <+rob_zog> sie sind alle ersoffen, das hat uns schwer getroffen
[00:30] <@Martin> nun bilden sich zu unserm gefallen, an allen füssen schöne korallen
[00:31] <+Juls> und die leute rennen ihnen die bude ein, um die korallen zu sehn
[00:31] <@Martin> schmeissen ihren eintritt ein um danach ins wasser zu gehn
[00:31] * GastSuperDau1218327093 (~pat@IRC-Mania.de-FD74318E.pools.arcor-ip.net) Quit ( Quit: Lost terminal )
[00:32] <@Martin> was passiert mit diesem chat, wenn jeder user offline geht?
[00:32] <@Martin> ist der chat dann noch zu retten, ist keiner mehr von uns vertreten?
[00:32] <+Juls> der chat wird weiterhin bestehn und immer an der türe stehn
[00:33] <@Martin> bis der bot sagt "du kummst hier net rein", dann treten wir ihm die festplatte ein
[00:33] <+rob_zog> ist die festplatte ersztmal defkt, dann ist auch der bot verreckt
[00:34] <@Martin> lool
[00:34] <@Martin> bis der holle ihn reanimiert, und fragt "was hat denn hier passiert"
[00:34] <+rob_zog> und ohne bot, das ist gewiss, der chat nichtmehr derselbe ist
[00:35] <@Martin> der bot sagt "dieses blöde schwein, tritt mir einfach den bootsektor ein"
[00:35] <+rob_zog> lool
[00:35] <@Martin> holle meint, er müsste es wissen. schliesslich hat man den chat-usern ins hirn geschissen Big Grin Big Grin Big Grin
[00:35] <+rob_zog> loooooooooool
[00:37] <+rob_zog> der bot traut sich garnicht mehr hier rein, das find ich garnicht fein..........wir sollten ihn anlocken, mit darks dunklen socken
[00:37] <@Martin> das mit den socken funktioniert, denn beim bot ist kein riecher installiert
[00:37] <+rob_zog> die socken find der riesengeil, da wird der bot spitz wien pfeil
[00:38] <@Martin> nur wenn der bot dann tropfen tut, geht die festplatte wieder zu schnell kaputt
[00:39] <+rob_zog> der bot tropft nur binär, das find die festplatte schon recht fair
[00:40] <@Martin> um den bot dann ins wasser zu schmeissen, sind einfach panzerschuhe dranzuschweissen *gg*
[00:40] <+rob_zog> loooooooool
[00:40] * Martin kommt einfach net von den panzerschuhen los
[00:41] <@Martin> panzer tut dem bot ganz gut, solang ihn keiner werfen tut
[00:41] <@Martin> in die kalten nassen fluten, da kann der dann aus der tiefe booten
[00:41] <+rob_zog> loooooooooool
[00:42] <@Martin> zum glück tut ders aber nur binär, das geht bei 50 metern nur halb so schwer
[00:42] <@Martin> mach an den lüfter ein ruder dran, dann kann der bot ans ufer fahrn
[00:43] * Martin kann nicht mehr
[00:43] <+rob_zog> he he, was ist mit tanja?
[00:43] <@Martin> die liest nur, die kann ja
[00:44] <+rob_zog> los martin, copy----und paste ins forum, die hauen sich inne ecke
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Antworten
kann da jemand nicht schlafen ? :hae:
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste