Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gummi am Ritzel
#1
Móin Moin,
habe mal wieder ne warscheinlich blöde frage.
Habe am wochenende meiner kleinen ein neues Kettenkit gegönt. Und muߟte aber feststellen das das Ritzel anderst aussieht. An meinen alten Ritzel ist vorn und hinten ein Gummi dran wo die Kette noch mit geführt wird, aber an meinem neuen Kit ist dr Gummi net mer dran. Ist das Nprmal? Das weiteren war ich mir net so sicher wie ich das Ritzel drauf machen soll ich habe es nun so drauf gemacht das man die Beschriftung von vorn lesen kann.

MfG Starfilar
Zitieren
#2
das mit den gummi´s kenne ich jetzt nicht aber des ritzel solltest du mit der beschriftung zur ritzelabdeckung verbauen


mein meister sagt immer man sollte sich merken wie man etwas zerlegt dann bekommt man es auch wieder zusammen Big Grin
Zitieren
#3
ich habe mir natürlich gemerkt wie ich es auseinandergebaut habe. aber das neue ritzel sieht ein bischen anderst aus.

MfG Starfilar
Zitieren
#4
Hi

ein Foto wär nicht schlecht von welcher Firma ist der Kettensatz

Gruss Wink
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#5
ich glaube, als ich das kit gewechselt hatte, was das bei mir auch so, das da kein "gummi" mehr drauf war... weiߟ aber nicht mehr, wie ich das eingebaut habe.
Zitieren
#6
Hey, das Problem mit dem Gummi kenn ich (Es ist nur bei den Originalritzeln dran). Und bei dem neuen Kit sind keine Gummis am Rand. Ist normal. Wegen der Einbaurichtung hatte ich auch schon hier im Forumgefragt. Musst mal unter "Ritzel" suchen, dann findest du den Beitrag. Der müsste dir weiterhelfen.

Gruߟ alpi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste