Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder meiner "naked" GPZ 500 S
#31
...hat wohl n Ölwechsel gemacht...
Zitieren
#32
Sabbert leider ausm Lichtmaschinendeckel... hab geschlampt, beim Entfernen der alten Dichtung!
Zitieren
#33
So! Tüv hab ich bekommen! An- und Umbauten (Heck, Fuߟrasten, 60 PS) wurden alle abgenommen! Kosten: 105,80 Euro Rolleyes
Zitieren
#34
Das hört sich aber mal gut an Smile
Was hast du denn jetzt für eine Auspuffanlage dran?
Was genau hat er dir denn für das Heck eingetragen?
Ist das Rücklicht jetzt so schwarz geblieben?

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#35
Aupuffanlage ist die originale, und das Heck hat er mir als Aprillia Heck eingetragen, so wie bei Nappo auch. Das Rücklicht ist auch so dunkel geblieben, ja.
Zitieren
#36
hab das heck jetzt neulich bei ebay gesehen für sofortkauf 50 euro.... muߟt mal schauen
Zitieren
#37
Meine jetzige ist optisch ja so weit fertig, aber ich habe da ja noch einen Rahmen im Keller stehen Smile
Da wäre das Heck schon eine Überlegung wert Smile

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#38
Kann man das ganze Heck der AF1 verwenden ???

Und ist da noch viel anzupassen???

mfg Tobi
Zitieren
#39
Tobi schrieb:Kann man das ganze Heck der AF1 verwenden ???

Und ist da noch viel anzupassen???

mfg Tobi

Da musst mal den Nappo fragen http://www.gpz500s.de.tf/ der hat das richtig gut gemacht, bei mir wars der Vorbesitzer....
Zitieren
#40
interessantes Teil, auch wenn ich beim Titel GPZ naked erst mal die Augen verdreht habe.... find ich trotzdem gut! Meine GPZ ist auch meine erste mit Verkleidung überhaupt...

Gruߟ Thomas
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste