Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Online Spiele und was man da alles machen kann
#31
Moinsen , wollte auch gerne mit BF2 oder BF 2142 anfangen hab aber leider noch nich so viel erfahrung .Also wenn jemand einen Clan hat wo man sich anschlieߟen könnte oder nur so spielen will wär das schon cool.Alleine Zocken is langweilig.Hab bislang nur day of defet Gezockt.
Zitieren
#32
Ja, wer zockt hier Call of Duty, wer hat Lust zu ner Runde, dann sofort melden.... Laughing

Gruߟ
Michael
Zitieren
#33
-meld-

Heute habe ich so ab 17:30 Zeit

icq: 278515681

Gruߟ Andre
Zitieren
#34
Hi Andre, gerne 17:30 hab ich auch Zeit....

Ich hab kein ICQ, werd mich aber per PN melden...
Hast Du CoD 4...???

Gruߟ
Michael
Zitieren
#35
Moin.
CoD 4 läuft bei mir nicht aber ich hab Cod 1,2 und 3
Wäre auch dabei wenn es sich einrichten lässt!
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#36
werde heute Abend Silent Hunter 3 im VPN spielen



[Bild: http://pcmedia.gamespy.com/pc/image/arti...09-000.jpg]
Zitieren
#37
Ok, dann muss ich cod 2 wieder installieren, aber cod 3 gibts doch nicht für pc, oder...

Bis gleich
Michael
Zitieren
#38
Mr.Floppy\;p=\"80630 schrieb:Moinsen , wollte auch gerne mit BF2 oder BF 2142 anfangen hab aber leider noch nicht so viel Erfahrung .Also wenn jemand einen Clan hat wo man sich anschlieߟen könnte oder nur so spielen will wär das schon cool.Alleine Zocken is langweilig.Hab bislang nur day of defet Gezockt.

Hi Floppy,

Wie du an meinem Tag sehen kannst stamme ich aus einem Clan, der mittlerweile recht klein geworden ist, dafür legen wir auch mal Spiele auf die schon ein bisschen in Vergessenheit geraden sind, z.B. BF Vietnam usw., BF2 wird ständig gespielt und wir sind mit einem großen Clan in der chemnitzer Ecke befreundet auf deren Server meistens gespielt wird.
Lass und doch mal ein Date ausmachen oder ich komme auf dich zu, wenn wir wieder was starten Wink
Zitieren
#39
Ich habe CoD4 und Silent hunter, aber ich kann net patchen. Da es nur auf mein Rechner kopiert ist.

Wenn ihr ne alte Version spielt wäre ich sogar vielleicht dabei. Habe aber net so arsch lange Zeit Wink


Haste irgendwas anderes Elf? Msn Xfire? TS?
Zitieren
#40
Danke für die Nachricht
@ GL_Corona bin da leider noch neu auf dem Gebiet hab das wohl übersehen, ja BFV hab ich auch mal so gespielt aber irgendwie hat das nie mit Internet geklappt bin da nich so erfahren.
@eifelblitz1970 ja wäre nett aber wie gesagt fürn dummen verständlich machen Oops .
Bei Day of defeat gings alles so schön einfach
Und noch ne frage bei mir speichern sich die spiel Erungenschaften nicht, komisch irgendwie.
Zitieren
#41
Ich meinte bei BF 2142
Zitieren
#42
Sad suche wie verrückt nach CoD2 hoffe ich find sie..... Crying or Very Sad

Gruߟ
Michael
Zitieren
#43
Ich muss passen mit CoD2, habs nicht mehr installiert, kann anbieten...Vietcong, Battlefield 1942, CoD 4, XIII, Ghost Recon etc.

Wir sind im Dezember umgezogen, vielleicht steckts noch in irgendeiner Kiste... Rolleyes

Gruss
Michael
Zitieren
#44
da schlage ich doch mal einen BF1942-Abend vor Rolleyes

TS ist vorhanden, wir können uns ja einen Server suchen wo schon einige drauf sind.

Ich kann noch mit BF2, BFV und BF2142 dienen, CoD ist nicht mein Fall, da läuft man einfach zu viel.

Zur Not kann ja auch jemand einen Server stellen, würde ich auch machen. 8)
Zitieren
#45
Hi GL_Corona,

da bin ich dabei, muss ich allerdings erst aufspielen, ich habs aber auf jeden Fall, ich bin für morgen Abend ab 20 Uhr, ok. Laughing

Gruߟ
Michael
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste