Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ÄMTER!
#1
Ich muss mich ja mal aufregen über diese arroganten, nichtsnutzigen Schnecken! Mein Freund macht grad seinen Moppedführerschein, und zwar im Intensivkurs innerhalb einer Woche. Eigentlich ist er so gut wie fertig und weil das mit dem Führerscheinantrag immer ein bissl dauert, hat er beim nächsten Ortsamt den Antrag vor 8 Wochen abgegeben!! Weil er immer noch nichts von der Führerscheinstelle gehört hat, hat er heut angerufen und der Antrag ist vom Ortsamt da erst vor 10 Tagen angekommen!! Ist das nicht eine wahnsinnige Frechheit!?!
Da der Antrag 6-8 Wochen braucht, wirds vllt auch nichts mit Ansbach. Evil Sad
Ich könnte SCHREIEN!!!! :motz: Confusedniper: :pistolen:
Zitieren
#2
Traurig aber wahr was dort alles passiert. Es ist nicht nachzuvollziehen warum dies so lange gedauert hat.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#3
Hi also als ich meinen NAtrag abgegeben habe, hamse gesagt das es so ca 4 wochen dauerte naja nach dem ich dan mit meinem Fahrlehrer dort war nach so 8 Wochen und den Schalterfutz über denn Thresen geholt hab und mal echt Rabatz gemacht hab weil sowas geht gar ned. Da stehste vor der Prüfung und dann sowas.
Die solln denn Kaffee stehen lassen mal und ned nur Quatschen sonderen auch mal was tun.
Naja ich hatte dann meine sachen eine woche Später plus die anderen die Fehlten die auch vor der Prüfungstanden..
Ist schon Traurig das ganze.
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#4
ich sag nur eins:wie geht beamtenmikado?wer sich zuerst bewegt verliert! Wink
Zitieren
#5
Das kommt einem echt so vor, als ob die daraus nen neues Spiel gemacht haben: Mal sehen, wie lange wir einen Antrag unbearbeitet lassen können, ohne dass sich jemand beschwert Evil
ich kenn das ähnlich: alle Unterlagen beim Amt eingereicht und weil wir das schon kannten, dass es probleme mit dem Amt gibt, für alles ne Empfangsbestätigung geben lassen. nach nem Monat nachgefragt, weil immer noch nichts passiert war, und von denen die Antwort: wir haben hier nicht liegen, das müssen sie wohl nochmal nachreichen.
Oder noch besser, wenn man was einreichen soll, das wieder mit Empfangsbestätigung macht, und die ne Weile später nen Brief schreiben, man solle das doch endlich mal einreichen, sonst könne man die Angelegenheit nicht bearbeiten... Evil Evil
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#6
gerade bei solchen Ämtern drehen sich die Mühlen ganz langsam oder garnicht

die werden nur wach wenn sie hören sie müssen jetzt auch mal was in die Rentenkasse bezahlen Big Grin
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#7
Rentenkasse, das böse wort mit "R"...
Zitieren
#8
Am besten jeden Tag da anrufen und den leuten kräftig aufn Sack gehn Wink

Auf die Tour hat mein Antrag nur 2 Wochen gebreucht Big Grin
Zitieren
#9
Finanzämter sind auch lustig -.-' Die rufen einen sogar an wennse was schaffen wollen und mit fehlenden Angaben daran gehindert werden. Ich konnts auch net glauben, dass die freiwillig was "arbeiten", aber wer macht nich so einiges dummes Zeug für Geld. Und wenn man dann an das abgeflachste Handy drangeht, sich mit Pyramidenverleih Ramses meldet und am anderen Ende erstmal Stille herrscht, dann ein "Oh, Entschuldigung, verwählt" rauskommt, ist die schlechte Laune des Tages verflogen und man muss echt aufpassen, damit man sich net bepisst vor Lachen.
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#10
Treffen sich 2 Beamte auf dem Flur des Finanzamtes, fragt der eine: "Na, kannst du auch nicht schlafen?" Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste