Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Mai 2008 in Nürnberg
#1
Hallo zusammen,

so wie jedes Jahr werden Margit und ich am 1. Mai wieder zum grossen Motorradkorso in Nürnberg starten.

UND SOOO SIEHT DAS AUS

Treffpunkt ist um 9:00 Uhr in Nürnberg-Stein an der Tankstelle neben der Feuerwehr. Es ist äusserst sinnvoll, sich weitab vom Korso zu treffen, denn wenn man erstmal dort ist, dann verliert man sich Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#2
Wenn das Wetter "fahrbar" ist, komm ich mit Tanja (und evtl. Bernd) auch vorbei. 8)

...also schön die Teller aufessen bis Donnerstag! Tongue
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#3
Hi Wink ,

da ich heute erfahren hab, dass ich am 1. Mai nicht arbeiten brauch,
würde ich auch gern dabei sein.

@ Martin, ich weis zwar wo in Stein das Palm Beach ist, aber nicht wo die Feuerwehr ist Oops ! Ist die da in der Nähe??
Ich nerv dich einfach mal per ICQ, wenn du online bist Wink .

@ Corona, wie weit bist du mit deinem Möppi?

Bis denne ....
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
#4
@Manuel Also wegen mir... Wink ich komm dann am Mittwoch zu dir. Wegen Uhrzeit, ich könnte schon Mittag hier los. Ab wann kann ich denn bei dir aufkreuzen?

@Martin Die Tankstelle werden wir schon finden. Und das mitm Wetter, mal abwarten. Momentan siehts ja noch net so rosig aus für eure Gegend (ganz im Gegensatz zu hier :-P ) aber dass das Wetter ziemlich schnell umschwenken kann haben wir ja ein paar Tage vorm Dresden-Treffen gesehn Rolleyes Wink Freu mich jedenfalls schon wahnsinnig drauf. Und am 04.05. is dann hier in Dresden Ausnahmezustand. Über 10.000 Biker bei der GDMA. Das wir schööööööönnn.
Gruߟ, Juls

Zitieren
#5
So Leute, war vorhin Probefahrt machen, Power war reichlich dar.

Ich werde mich gerne bei euch anhängen und würde sagen, Conny du kommst am besten zu mir und dann schauen wir mal wo Juls und Torfmull und Bernd aufschlagen, Martin und Margit müssen wir auch noch ranbekommen Rolleyes
Zitieren
#6
ich komm auch (wenns nich regnet) - ich hab dann aber noch aller Wahrscheinlichkeit nach ne Suzuki Burgman 650 im Schlepptau Wink
Zitieren
#7
Biker Conny\;p=\"69929 schrieb:Hi Wink ,@ Martin, ich weis zwar wo in Stein das Palm Beach ist, aber nicht wo die Feuerwehr ist Oops ! Ist die da in der Nähe??

wenn Du vom Palm Beach aus wieder zurück zur B14 fährst (die Hauptstrasse die nach Nürnberg rein führt), dann kommt nach ein paar hundert Metern auf der rechten Seite die Feuerwache und gleich danach die Tankstelle.

Ist überhaupt nicht zu verfehlen.
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#8
@Martin Du meinst die Esso oder? Ne andere wüsste ich jetz gar net in der Straße :hae:
Gruߟ, Juls

Zitieren
#9
Juls\;p=\"70010 schrieb:@Martin Du meinst die Esso oder? Ne andere wüsste ich jetz gar net in der Straße :hae:

Jep, das ist eine Esso, wie ich eben erfahren habe. Die Strasse ist die "Hauptstrasse".

GL_Corona\;p=\"69940 schrieb:Martin und Margit müssen wir auch noch ranbekommen Rolleyes

Wieso das? Wir sind doch schon so gut wie unterwegs Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#10
Guten Abend,

GL_Corona\;p=\"69940 schrieb:... würde sagen, Conny du kommst am besten zu mir und dann schauen wir mal wo Juls und Torfmull und Bernd aufschlagen, Martin und Margit müssen wir auch noch ranbekommen Rolleyes

@ Corona, jup geht klar. Wie besprochen tauche ich so gegen 8 Uhr bei dir auf Big Grin !
Die Esso-Tankstelle müssten wir auch locker finden und wenn nicht fahren wir einfach mal zum Palm Beach machen uns frisch
und fahren die Strecke dann mal von der Ansbacher-Richtung her gesehen ab Oops Wink !


Treffpunkt ist die ESSO-Tankstelle pünktlich um 9 Uhr, wie Martin schon geschrieben hat und dort werden wir uns bestimmt nicht verfehlen!


Freu mich schon.

Bis denne ...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
#11
ich kann doch nicht kommen *fluch kotz spei brech würg* - hab grad mit der Kawa Werkstatt telefoniert und ich bekomm meine kleine frühestens am Freitag wieder weil Kettensatz und O-Ring hinüber sind *heul*

wenns Wetter passt könnt ich mit viel Glück ein Fahrschulmotorrad geliehen bekommen aber das wäre schon sehr viel Glück. Also geh ich mal von einem nein aus... Dabei hätt ich euch doch so gern mal kennengelernt Sad
Zitieren
#12
HI ich komm nicht da ich ja meine schwester am Freitag zwar abholen tue aber davor noch ein bisschen viel um die Ohren habe Leider naja sowas kommt ja wieder.
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#13
Ich melde mich mal hier zurück, es war eine schöne Fahrt bei interessanten Wetter.

@Martin, stellst du das eine schöne Bild hier rein ?
Zitieren
#14
Hi Wink ,

bin auch wieder gut Daheim angekommen und melde mich hiermit ordnungsgemäߟ zurück!

Jap, es war eine sehr schöne Ausfahrt mit allen drum und dran Wink !

@ Martin, danke das du uns die kurvenreiche Gegend gezeigt hast.
Ich hätte da auch interesse an dem einen oder anderen Bild von heute 8) !

@ Margit, danke für den leckeren Kaffee.

Wir sehen uns nächsten Freitag wieder *FREU*.

Bis denne ...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
#15
Nun, dann melde ich mich auch mal zurück. Es hat sich wieder mal echt gelohnt, die nicht grade wenigen Kilometer auf sich zu nehmen Wink Das "Aufgebot" an Motorrädern war wirklich bombastisch und dass man dafür ne ganze Autobahn sperrt, obwohl es keine offizielle Veranstaltung ist, nicht schlecht 8) Ich war echt begeistert.

Das Wetter war auch zunächst auf unserer Seite. Bei Ankunft strahlender Sonnenschein. Zum Mittag hin haben dann aber die Wolken zugenommen und eine richtig große hat mich dann, nachdem ich mich von den anderen verabschiedet hab, ein wenig geärgert.

Bin trotz allem kurz vor 3 trocken bei meinen Leuts angekommen. Da kam dann sogar nochmal kurz die Sonne raus und mein Möppi bekam noch ein wenig Pflege Wink

@Martin & Co. Immer wieder gerne. Freu mich schon auf kommendes WE! Wink
Gruߟ, Juls

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste