Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie siehts denn mal wieder aus...
#1
...mit einem kleinen Plausch am Abend?
Zitieren
#2
Was man auch gleich dazu nutzen könnte, den Chat ggf. zu überarbeiten - so komfortabel ist der nicht *meinjanur* Smile

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#3
hat doch so gut wie jeder schon icq....da kann man doch auch irgendwie zusammenkommen denk ich
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#4
Hast du jeden User in deiner Liste?

Also Forumsintern finde ich den Chat nicht verkehrt
Zitieren
#5
skamp schrieb:Hast du jeden User in deiner Liste?

Also Forumsintern finde ich den Chat nicht verkehrt

nein, irgendwie nicht
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#6
Habt ihr mal Skype ausprobiert?

Gruߟ Tilli
Zitieren
#7
Tilli\;p=\"13070 schrieb:Habt ihr mal Skype ausprobiert?

Ich hab's gestern installiert. Bei der Probe war die Soundqualität wirklich hervorragend im Vergleich zum yahoo Messenger.
Und heute hab ich auch herausgefunden, dass und wie man damit "instant messages" versenden kann.

Wirklich ausprobiert hab ich's aber noch nicht.
Zitieren
#8
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es echt super ist. Ne gute Alternative zu icq msn usw.

Gruߟ
Zitieren
#9
Ist denn IRC nicht eine möglichkeit? da können dann alle miteinander kommunizieren.
Zitieren
#10
Bei skype muss ich sagen das brauch ne ganzschöne bandbreite an leistung sprich man muss schon ne große leitung haben und ich weiߟ nicht ob man da auch zusammen reden kann!!

Was ich habe heiߟt Teamspeak 2 das is zwar eigentlich für teamspiele da aber wer sagt denn das man das auch machen muss!! Die quallität is zwar nicht so aber ganz inordung um sich zuverständigen reicht es voll aus!!
Nachteil man benötigt ein server dafür naja gut ich hab ja ein dafür, für 20leute!!!
Zitieren
#11
Wär schon cool wenn mal ein Chat zusammengeht. Bin ja relativ neu hier und da wäre das echt das beste und endlich mal ne Möglichkeit, Leute ausm Forum ein wenig besser kennen zu lernen und einfach mal drauf los zu quatschen Smile

Lg,
Tanja
Gruߟ, Juls

Zitieren
#12
mann sollte irgendwo nen IRC chan aufmachen, so wie es früher mal einen gab, das finde ich am besten um sich mal zu treffen und kreuz und quer zu labern Wink
EX500A BJ/EZ 91  ----  RIP
ER-6N Bj. 09


1. Platz "GPZ-Technikwettbewerb 2006"
Zitieren
#13
Warum willst Du denn nen neuen Chat aufmachen? Hier gibts doch einen. Man müߟte sich nur mal ne Zeit ausmachen Wink
Zitieren
#14
Wie wäre es denn mit JETZT?
Zitieren
#15
Naja, nen Tag vorher nen Termin ausmachen wär schon net schlecht. Da kann man eher planen Rolleyes Einfach mal ne Uhrzeit festsetzen. Einen Termin finden der jedem passt wird sowieso nicht möglich sein Smile
Gruߟ, Juls

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste