Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Barracuda Sammelthread
#76
@ fighter: Danke für die Information.

Ich werd sie demnächst mal auf Dezibel prüfen lassen, aber ich ahne fürchterliches.

Was ich mich frage:

Sind eigentlich standardmäߟig bei der Barracuda 2 in 2 Anlage DB-killer drinnen ?????

Weil ich konnte regelrecht durchschauen. Also ich vermute, dass nicht mal die "Standard DB-Killer" drinn sind.

Ich könnt mir in den Arsch beissen, jetzt kann ich wieder 10 € Versand zusätzlich löhnen, für die Db-Killer :x

Edit: @Kawarenegade: Du hast ja auch die 350er Variante. Hast du jetzt die silent DB killer drinnen oder die Super-Silent Db-Killer??
Zitieren
#77
Moinsen^^

@MrCoffee - Ähm ja die Reeperbahn ist eh so eine Sache für sich ... und nicht zu vergleichen mit Bergedorf und Umgebung ... leider Big Grin

@triplechris - Also ich habe zurzeit noch die Stadnartvariante... was aber nicht heiߟt, dass das auch so bleibt!!!
aber ich sehe es nicht ein für neue DB-Killer ( 2x ) insg 120 € auszu geben. Sad
Also habe ich mir gedacht... guckste mal wie die das bei WOM gemacht haebn und bauste selba!!!! bin zurzeit noch in der Planung, aber ich werde den Standart Killer nehmen und den um ein paar cm verlängern ... unten eine Platte draufschweiߟen und schon alles abrunden... und dann werde ich auf die supersilent Methode zurückgreifen und Löcher in den Killer bohren!!
Ich erhoffe mir dadurch die Lautstärke erheblich zu senken...

@gpz-norden - Ja ohne Frage die 350er fand ich persöhnlich auch am Besten , da sie der Standartlänge der Standartendtöpfe am änlichsten sind...

MfG Kawa
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste