Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Is' ja warm, nicht wahr?
#16
Das geilste hab ich noch am Samstag beim MC gesehen:
Jeans...
Langes Babydoll-ähnliches Überziehkleidchen....
Modepüppi....
Immerhin ne Probikerjacke schätzungsweise ne Nummer zu klein und natürlich zu den Jeans passende Moppedschuhe...

und unterm Hintern: ne Hayabusa Shocked
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#17
Naja wennse sonst nix anderes aht aber haupt sache die PS zahlen stimmen.
Sowas versteh ich nieeeeee Twisted
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#18
Die war ja echt zu geil, hab mich auf der Hinfahrt immer gewundert was das Flatterding da vor mir ist und später auch net schlecht gestaunt als die neben mir gestanden hat Shocked , aber denke die wird der meinung sein wenn sie mit ner zu ihrer Maschine passenden Geschwindigkeit nen Unfall baut ist eh nur noch aufkratzen angesagt. Hab glaubich auch paar bilder gemacht^^
Zitieren
#19
Ja anscheinend stimmt da was mit der Evolution nicht...eigentlich müssten die Blöden doch aussterben, tun sie aber anscheinend nicht...
Zitieren
#20
Timfried\;p=\"70850 schrieb:Ja anscheinend stimmt da was mit der Evolution nicht...eigentlich müssten die Blöden doch aussterben, tun sie aber anscheinend nicht...

...ganz im Gegenteil: jeden Tag steht ein neuer auf... Tongue Big Grin Smile
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#21
Sers LGA!
Gelle, hat ja auch nur zu genial ausgesehen mit dem Weiߟ-Schwarzgepunkteten (oder geblümten?!?!) seltsamen Ding.
Hoff du hast en paar Bilder, die anderen sollen ja auch was zu lachen/heulen haben. Ansonsten guck ich ma beim MC.
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#22
Hehe ja Bilder habich^^
(auch von der Hayabusa + Gepunkteter Fahrerin Twisted)

EDIT Wepps: Hab die Gesichter aus rechtlichen Gründen unkenntlich gemacht. Wink
Zitieren
#23
Junior, das nächste mal verpassen wir dir ne Helmkamera um dieses göttliche Schauspiel während der Fahrt aufzunehmen ;O)

@Wepps: für was hastn die Gesichter gepinselt? Die Aufnahme die Junior gemacht hat is doch eh unscharf wie Wutz :O) *inDeckunggehbevorirgendwasvonLGAgeflogenkommt*
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#24
die dummen gehen nicht alle...
Zitieren
#25
Ich muss euch natürlich Recht geben, dass viele Leute sehr lebensverneinend gekleidet sind.
Gerade Leute im T-Shirt auf einer 1000er...

Aber ich muss zugeben, dass ich auf dem Weg zur Arbeit und zurück auch gerne mal mit Jeans und normalen Schuhen fahre. Motorradjacke, Rückenprotektor, Handschuhe etc. sind natürlich dabei aber ich kann ja nicht den ganzen Tag mit der Motorradhose im Büro rumrennen Mr. Green
Zitieren
#26
Deutsche Mentalität. Wenn, wenn, wenn.....

War letztes Jahr in Italien, da fahren sie auf 1000ern mit ca 160-200 an dir vorbei auf der Autobahn und haben nur Shorts und T-Shirt an.

Dacht mir damals auch, wenn es da einen legt, reibt es ihm das Fleisch bis auf die Knochen runter
Zitieren
#27
Ich find die Leuts mit Flip-Flops und Badehose am besten.

Natürlich muss die Badehose möglichst aus Kunststoff bestehen, brennt sich besser ins Fleisch.
(wobei das ab ner gewissen Geschwindigkeit ja auch wieder egal is )
Hinten drauf bitte ne Sozia mit Bikini Twisted Rolleyes
Zitieren
#28
Rubino\;p=\"71054 schrieb:Hinten drauf bitte ne Sozia mit Bikini Twisted Rolleyes

...wieso???

Ohne Bikini kann sich auch nix einbrennen!!! Twisted Twisted Twisted
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#29
^^glaube so ne Kamera hab ich hier irgendwo noch
rumliegen
beim nächsten treffen gibts denk ich ein langes videoTwisted

@torfmull
Ganz ohne Klamotten wäre aber auch gefährlich gür andere
Leute^^
Muss mich so schon manchmal beherrschen meine Augen auf der Straße
und nicht sonstwo zu lassen Wink
Zitieren
#30
wenn ich mir nur so mal vorstell,mit jeans und t-shirt ,bei 200km/h absteigen Shocked .
da wäre ich lieber tod Evil .
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste