Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPZ in Bingen gesehen Forenmitglied?
#1
servuz hab eben in Bingen-Büdesheim eine GPZ gesehen und ich glaub grau mit roten streifen bin ihr entgegen gefahren hab aber zu spät reagiert Rolleyes
Zitieren
#2
macht nix,nächstes mal klappt es bestimmt,mit dem reinknallen Laughing Laughing
Zitieren
#3
Andy\;p=\"70860 schrieb:macht nix,nächstes mal klappt es bestimmt,mit dem reinknallen Laughing Laughing


:rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: und peng


aber darüber würde ich mir keine Gedanken machen,
ich habe schon so viele Gpz tten gesehen und auch
auf Biker Treffs angesprochen und sie aufgefordert
sich bei uns anzumelden. Bisher Fehlanzeige Crying or Very Sad Crying or Very Sad

Ich glaube ich lass das demnächst sein . Sind halt Ignoranten Laughing Laughing Laughing
Zitieren
#4
Hi,

gutenberg\;p=\"70865 schrieb:... aber darüber würde ich mir keine Gedanken machen,
ich habe schon so viele Gpz tten gesehen und auch
auf Biker Treffs angesprochen und sie aufgefordert
sich bei uns anzumelden. Bisher Fehlanzeige Crying or Very Sad Crying or Very Sad

Ich glaube ich lass das demnächst sein . Sind halt Ignoranten Laughing Laughing Laughing

Ich habe auch schon sooo einige GPZ-Fahrer angesprochen und die Meisten haben sogar gesagt: "Ja, klar ... ich meld mich an ...!"
Aber bis jetzt ist noch nichts geschehen Evil .
Und dann gibt es eben diejenigen, die nicht viel Zeit für den PC haben Crying or Very Sad !

Fazit: Frau kann Mann nicht zu seinem Glück zwingen 8) Laughing ...

Sooo long ...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste