Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kamerahalter...
#1
Hat jamand von Euch Ideen für die befestigung eines Kamerahalters?
Ich denke Riemen sind zu Schlabbrig, und immer Werkzeug rausholen und vor der Touraufnahme schrauben ist vielleicht etwas lästig.
Ich möchte gern Kokpit und Straßenverlauf sehen(auch interressant für meinen Kumpel(1100 XX Fahrlehrer mit eigenen Fahrschule in Cremlingen).
Zitieren
#2
Ich weiߟ, es heiߟt EIGENER Rahrschule..
Zitieren
#3
Gönnt Euch einfach den Spaß meiner Rechtschreibfehler!
Zitieren
#4
ich behalte alle fehler die ich finde Big Grin

also ich hab bei mir ne zeit lang n kamerahalter drangehabt. das war einfach ein kleines stativ, was ich auf die gabelbrücke getaped hatte. hat einwandfrei gehalten, sogar bei wolkenbruchartigen regenfällen.
einziges problem was ich hatte: die vibrationen haben bei bestimmten geschwindigkeiten das bild versaut. aber auf den tank montiert wars noch schlimmer. schaumstoff oder was anderes dämmendes würde das aber wahrscheinlich noch veringern.
du kannst auch mal bei ebay kucken, da gibts sowas ab und zu mal günstig, aber marke eigenbau is eben noch günstiger.
Zitieren
#5
@kleinschmitt:

Oben rechts über dem jeweiligen "falschen" Beitrag (Posting) gibt es einen [Bild: http://www.gpz.info/phpBB21/templates/fi...n_edit.gif] -Button. Damit kannst du deine Beiträge nachträglich bearbeiten.

Nur so zur Info... Rolleyes Wink


Optional ist es dann auch möglich, gemachte Änderungen als letzte Zeilen mittels Edit: ..... im Beitrag anzuzeigen, wenn die Diskussion bzw. der Thread schon weiter vorangeschritten ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste